Freitag, 6. Dezember 2013

Nikolauspäckchen von der lieben Rebi

Jaaaa heute ist es nun endlich soweit und ich durfte das Päckchen von der lieben Rebi öffnen.
Sie hatte vor Wochen auf Facebook gefragt, ob jemand diese pinke Tasche möchte und mir hat sie gut gefallen, da hab ich gleich hier gerufen:



Und weil heute ja Nikolausitag ist, gabs noch ein paar kleine Extras, über die ich mich super freute, aber seht es doch selber:

7 Hello Kitty Salzteiganhänger, es sollten ja 8 sein, aber einer ist bis zur unendlichkeit zerbrochen und da ging nix mehr mit flicken =(
2 Salzteigfigürchenanhänger glaub die heißen Lebkuchenmännchen, oder?
3 duftende Kello Kitty Pack Taschentücher
1 Zugerstängli
1 Schokieulentütchen mit viiiiel Schoki drinnen.

Ganz ganz lieben Dank für die schöööönen Sachen meine Süße *knutscha*
Hab mich sehr darüber gefreut.

1 Kommentar:

  1. Ja, es sind Lebkuchenmännchen :D
    Schaut auf jedem Fall nach ganz viel leckeren Nikolaus-Schenklis aus xD

    Liebe Grüße, MissDuncelbunt

    AntwortenLöschen