Dienstag, 10. Dezember 2013

Blogging 4 Charity

Über den Blog von Feona Malea bin ich auf diese tolle Sache hier gestoßen und dachte mir, da nimmst du mal spontan daran teil:


Mein Blog unterstützt die Sternenbrücke



Für jeden Blogger, der das Logo auf seiner Seite einbindet und über das Formular auf der Aktionsseite darüber Bescheid gibt, spendet bonprix 50 € an die von dir selber ausgewählte Organisation. Ich finde das ist wirklich eine gute Sache und nehme daran nun auch teil.

Wenn du auch teilnehmen möchtet, dann klicke doch bitte den Link an.

Folgende 2 Einrichtungen stehen für Dich jetzt zur Wahl:

Kinder-Hospiz Sternenbrücke 
Seit 2003 hilft die Sternenbrücke Kindern, Jugendlichen und seit 2010 auch jungen Erwachsenen bis zu einem Alter von 27 Jahren mit verkürzter Lebenserwartung, ein würdevolles Leben bis zu ihrem Tod führen zu können.

Tirupur School for the deaf (bonhelp) 
In der Tirupur School for the deaf leben zur Zeit 350 gehörlose Kinder aus sehr armen Familien, einige Waisen oder Halbwaisen. In der Schule lernen die Kinder als erstes die Gebärdensprache lesen und schreiben und bekommen die gleiche Ausbildung, wie in anderen Schulen.

Ich habe mich jetzt für das Kinderhospiz Sternenbrücke entschieden.

Kommentare:

  1. Hey Sheena,

    das ist wirklich eine tolle Aktion!
    Da werden wir auch gleich mal mitmachen!

    Viele Grüße
    Madelein & Catherine

    AntwortenLöschen
  2. Hey, coole Aktion! Werde auch mitmachen. LG

    AntwortenLöschen