Mittwoch, 11. Dezember 2013

Bastelzeugs geshoppt

Also all die Sachen hab ich jetzt natürlich nicht alles auf einmal geshoppt, nee. Sondern so nach und nach eben angehäuft, denn ein großer Beitrag lohnt sich dann eher als wenn ich jeden Stempel usw einzel zeigen würde.

Ich hoffe ihr könnt die süßen Silikonstempel so halbwegs erkennen? Ich habe diese über folgenden Ebayshop erworben: Berostore , ich setzte euch auch die Link zu den Stempeln dann erkennt ihr diese besser: Weihnachten  und Geburtstag


Auch diese Stempel sind über den gleichen Ebayshop bezogen worden. Auch hier gibt es eine verlinkung:
Stempel mit Text und Stempel setzt die Segel



Kleiner T€DI Haul

Bestellung von Wuselbasar

Meine mini Ausbeute von Idee Creativ



Kommentare:

  1. Den ersten Stempel links oben für Weihnachteh hab ich auch ;)
    Viel Spaß mit deinen neuen Sachen!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschöööön liebe Martina

    LG sheena

    AntwortenLöschen