Montag, 30. Dezember 2013

[Auf die hohe Kante Challenge] Jahresabschluss inklusive Monat Dezember

Das Jahr neigt sich nun dem Ende zu:


Zur kompletten Übersicht liste ich euch hier mein persönliches Lesejahr von 2013 einmal mit auf. Im Vergleich zu 2012 bin ich sehr stolz auf meine Steigerung. Wer wissen will, wie es 2012 bei mir aussah, der klickt HIER

Auf dem Blog von  Büchertante wurde das ganze veranstaltet:


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Also ich habe mich jetzt dazu entschieden, pro fertigem Buch lege ich 2€ ins Sparkästchen.

Heute am 30. Dezember mache ich meinen Kassensturz und habe tatsächlich 185€ erlesen *megaultrafreusel*

Insgesamt hab ich schon 94Büch(er) gelesen & 3 Hörbuch(er) gehört.

Erlesene Seiten: 32.309 Seiten 


JANUAR

01. Die Besessene von S.B Hayes 
02. Das Mädchen mit den gläsernen Füßen von Ali Shaw 
03. Liebe mit beschränkter Haftung von Jana Voosen 
04. Gregs Tagebuch Teil 1 von Jeff Kinney ohne Wertung
05. Gergs Tagebuch Teil 2 von Jeff Kinney ohne Wertung
06. Cinderella Undercover von Gabriella Engelmann 
07. Die Landkarte der Liebe von Lucy Clarke 
08. Gregs Tagebuch 7 von Jeff Kinney ohne Wertung
09. Der Totenleser von Michael Tsokos ohne Wertung
10. Das Orchiddenhaus von Lucinda Riley 

FEBRUAR

01. Linna singt von Bettina Belitz
02. Der Tintenschnüffler von Iris Deitermann
03. Das Geheimnis der Monduhr von Amanda Brookes
04. Die unglaubliche Geschichte des Henry N.Brown von Anne H. Bubenzer
05. Gefangen von Neil Cross
06. Der Sarg von Arno Strobel
07. Sternenreiter von Jando

MÄRZ:

01. Eine unbeliebte Frau von Nele Neuhaua
02. Er iat wieder da von Timur Vermes
03. Kirschroter Sommer von Carina Bartsch
04. Voll auf Ex Kurs von Lena Gold
05. Aussicht auf Sternschnuppen von Katrin Koppold
06. Weiß wie Schnee Rot wie Blut Grün vor Neid von Gabriella Engelmann

Abgebrochen: Ich hab sie nicht gezählt von Dolores Schmiedinger


APRIL:

01. Rubinrotes Herz, Eisblaue See von Morgan C. Rogers
02. Die Tiefen deines Herzens von Antje Szillat
03. Der nachtwandler von Sebastian Fitzek
04. Zeitenzauber-die magische Gondel von Eva Völler
05. Türkisgrüner Winter von Carina Bartsch
06. Mords Freunde von Nele Neuhaus
07. Fünf von Ursula Poznanski

MAI:

01. Keine Zeit für Vampire von Katie MacAlister
02. Gregs Tagebuch Teil 3 von Jeffery Kinney
03. Gregs Tagebuch Teil 4 von Jeffery Kinney
04. Vampirblut von Yasmine Galenorn
05. Der sanfte Hauch des Todes von Jeaniene Frost
06. Ein Vampir liebt auch 2x von Katie MacAlister
07. Happy Family von David Safier
08. Pandablues von Britta Sabbag
09. Ich blogg dich weg von Agnes Hammer

Hörbuch: Die Rose von Asturien von Iny Lorentz

Abgebrochen: Das Locken der Sirene von Tiffany Reisz

JUNI:

01. Inselsommer von Gabriella Engelmann
02. Elena-Ein Leben für die Pferde "Gegen alle Hindernisse" von Nele Neuhaus
03. Geisterritter von Cornelia Funke
04. Katzenalarm von E.Snyder
05. Blut ist im Schuh von Anna Schneider
06. Naschmarkt von Anna Koschka
07. Muh von David Safier
08. Das Haus in der Löwengasse von Petra Schier

JULI:

01. Zeitenzauber-die goldene Brücke von Eva Völler
02. Gib mir meinen Stern zurück von Amanda frost
03. Hexeheide von Marette Aerts
04. Solange du schläfst von Antje Szillat
05. In dieser ganz besonderen Nacht von Nicole C. Vosseler
06. Abgeschnitten von F.Fitzek/M.Tsokos

Hörbuch: Das Glücksbüro von Andreas Izouierdo


Abgebrochen: Hexenheide von Syd Moore


AUGUST:

01. Wolkenspiele von Gabriella Engelmann
02. Das Mädchen aus den Wäldern von Kira Gembri
03. Löffelchenliebe von Julia Kaufhold
04. Unter Haien von Nele Neuhaus
05. No Way Out von Alive Gabathuler
06. Dinner for One / Killers for five von Michael Koglin
07. Herzklopfen Down Under von Kate Sunday

SEPTEMBER:

01. Silber von Kerstin Gier
02. Flirt mit dem Tod von Jane Luc
03. Die inneren Werte von Tanjas BH von Alex Haas
04. Meeresflüstern von Patricia Schröder
05. Elena Ein Leben für die Pferde-Sommer der Entscheidung von Nele Neuhaus

abgebrochen: Die Vermessung der Welt von Daniel Kehlmann


OKTOBER:

01. Dark Angels Fall von Tabiat Lee & Kristy Spencer
02. Deine Seele in mir von Susanna Ernst
03. Eine Weihnachtsgeschichte im Comicstyle von Charles Dickens
04. Leuchte von Tanja Bruske
05. Feuer am Arrow Laake von Jutta Ploessner
06. Im Pyjama um halb 4 von Gabriella Engelmann
07. Kraut & Rübchen von Elke Pistor
08. Dark Angels Winter Tabiat Lee & Kristy Spencer

Hörbuch: Der Mondscheingarten von Corina Bormann


NOVEMBER:

01. Glücksstern mit schwips von Martina Gercke
02. Das Lachen des Kookaburra von Kate Sunday
03. Frankfurt Ripper von Martin Olden
04. Seit jenem Moment von Renate Ahrens
05. Emil via New York von Emil Steinberger
06. Geisterzeilen von Janina Ebert
07. Hypnose von Sina Beerwald
08. Die Braut sagt leider nein von Kerstin Gier
09. Blaue Augen bleiben blau von Balian buschbaum
10. Kein Traumprinz ist einer zu wenig von Rike stienen
11. Alles nur (k)ein Mann von Martina Gercke & Katja Schneidt

DEZEMBER:

01. Dicker als Blut von Katja Kleiber
02. Mohnschnecke von Anna Koschka
03. Verträumt, verpeilt & voll verliebt von Gabriella Engelmann
04. Grace & Josephine = Eingeschneit von Nadine Dela
05. Was sie nicht weiß von Simone van der Vlugt
06. Ein Chaos namens Liebe von Anna Loyelle
07. 4 Pfoten unterm Weihnachtsbaum
08. Der Schneeengel von Glenn Beck
09. Morgen Freundchen wirds was geben (24 Kurzgeschichten)
10. Willi Zwickwichtel von Iris Deitermann
11. Blesses für dich will ich leben von Susanna Ernst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen