Montag, 2. Dezember 2013

[Auf die hohe Kante Challenge] Monat November

Auf dem Blog von  Büchertante wird das ganze veranstaltet:

REGELN


  1. Für jedes Buch kommt ein beliebiger Betrag ins Sparschwein. Ob das 50 Cent oder 5 Euro sind, bleibt Euch überlassen!
  2. Als "Buch" zählen sowohl gedruckte als auch elektronische Bücher und Hörbücher.
  3. Am 31.12.2013 wird Kassensturz gemacht und dann darf das Geld auf den Kopf gehauen werden.
  4. Teilnehmen kann jeder, denn eigentlich reicht schon ein Sparschwein und vielleicht ein Zettel, auf dem Ihr Euch überblicksweise Eure Einnahmen notiert.
  5. Die Challenge startet am 1.1.2013, Einstieg ist jederzeit möglich.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Also ich habe mich jetzt dazu entschieden, pro fertigem Buch lege ich 2€ ins Sparkästchen.

NOVEMBER:
01. Glücksstern mit schwips von Martina Gercke
02. Das Lachen des Kookaburra von Kate Sunday
03. Frankfurt Ripper von Martin Olden
04. Seit jenem Moment von Renate Ahrens
05. Emil via New York von Emil Steinberger
06. Geisterzeilen von Janina Ebert
07. Hypnose von Sina Beerwald
08. Die Braut sagt leider nein von Kerstin Gier
09. Blaue Augen bleiben blau von Balian buschbaum
10. Kein Traumprinz ist einer zu wenig von Rike stienen
11. Alles nur (k)ein Mann von Martina Gercke & Katja Schneidt

Erlesen habe ich sage und schreibe 22€ *ganzdollstolzbin*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen