Mittwoch, 20. November 2013

[Update] Neues auf dem Blog

Hallo ihr Lieben,

Es gibt bei mir ein paar neue Funktionen die ich eingebaut habe und zwar:

Follow by Email  (für ALLE die jetzt zum Beispiel kein Google Konto haben und hier nichts verpassen möchten)

Beliebte Posts (immer wieder interessant was so am beliebtesten bei euch war/ist)

Aktivste Kommentatoren hier die persönliche Top 10, ok meine Kommentare jetzt nicht mit dazu gezählt)

Und wenn ihr jetzt gaaaanz noch unten scrollt, dann findet ihr die Funktion "Translate" so kann mein Blog wohl in andere Sprachen übersetzt werden und hinzu kommt noch die Funktion "Dieses Blog durchsuchen".

So das habe ich heute noch mit eingebaut und ich hoffe es gefällt euch? =)

Auch finde ich es immer super lieb, wenn ich von euch Freundschaftsanfragen auf Facebook erhalte, doch bedenkt in erster Linie ist das mein privates Profil, wer mit mir gern quasseln möchte, bitte klickt meine Fanseite auf Facebook an, dort könnt ihr auch mit mir in Kontakt treten und mit mir schreiben.  Ich beantworte all meine Emails und Anfragen von euch sehr gerne.


Liebe Grüße 

Kommentare:

  1. Hey,
    das ist ja klasse, hab Dich jetzt noch mal per Email abonniert.
    Die Suchfunktion finde ich sowieso immer gut :)
    bei mir hab ich immer die neuesten Kommentare eingeblendet :)
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Schau ich mir dann gleich mal auf dem PC an :-)

    AntwortenLöschen
  3. Yeah die liebe Ela "verfolgt" mich hier nun, große Ehre für mich *drüüück*

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  4. Wurde mal wieder Zeit fü reinen Besuch :-)
    Ich benutze dieses Widget für die aktivsten Kommentatoren:
    http://bloggeritems.com/widgets/flexible-top-commentators-widget-for-blogger
    Da kannst du alles selbst wählen, für wieviel Tage usw. und deine eigenen werden nicht mitgezählt.
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
  5. Danke liebe Hanne *drüüück*

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sheena,

    gute Idee mit dem Anmelden ohne Google-Konto!

    Das werde ich doch jetzt mal machen.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen