Dienstag, 26. November 2013

[TAG] Sweater Weather Herbst

Diesen TAG hab ich auf Youube entdeckt bei der Rebecca Floeter und da er mir sehr gut gefällt nehm ich ihn gerne mit und tagge jeden der gern getaggt werden möchte.



1. Was ist deine Lieblings-Kerze im Herbst?
Das ist von Yankee Candle der Duft Candy Corn, den mag ich einfach sehr sehr gerne.

2. Kaffe, Tea oder heiße Schokolade?

Eindeutig an erster stelle natürlich Tee in allen Variationen, ich liebe Tee total. Und dann mag ich von Starbucks noch sehr gerne spicy Pumpkin Latte, der ist auch sooo lecker.

3. Was ist deine liebste Herbsterinnerung?

Schöne Waldspaziergänge im buntgefärbten Herbstwald, einfach was ganz tolles und dann schönes Bastelmaterial zu sammeln

4. Welchen Trend bevorzugst du: winged eyeliner oder dunkle Lippen?

Eigentlich beides, dunkle Augenfarbe & dunkle Lippen, aber alles nicht zu extrem dunkel, denn das mag ich nicht.

5. Was ist dein lieblings-Herbstparfüm?

Da hab ich kein bestimmtes =(

6. Was ist dein lieblings-Thanksgivingessen/Festtagsesse­n? (optional)

Da ich Thanksgivin nicht feier hab ich dazu dann kein passendes Festtagsessen.

7. Mützen oder Schals?

beides aber Schals auf jeden Fall total bevorzugt =)

8. Meist getragener Pulli?

Ein ganz weißer und weiter Kuschelrollkragenpulli den lieb ich total

9. Was ist dein lieblings-Nagellack?

Ein dunkles angehmes Herbst/dunkel rot, (keine bestimmte Marke, da ich Gelnägel trage)

10. Was ist deine lieblings-Herbst-TV-Show?

Puh da ich kaum TV schaue, kann ich das nicht beantworten, ich bevorzuge dann ein gutes Buch =)


1 Kommentar:

  1. Ach, ist das nett :)
    Vermisse den Herbst jetzt schon!

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen