Donnerstag, 7. November 2013

Lesepreis 2013- Die Nominierungsphase hat begonnen


Jaaa HEUTE ist es nun endlich wieder soweit und die große Nominierungsphase für den Lesepreis 2013 bei LovelyBooks hat jetzt begonnen.

Ihr habt ab heute (07.11) bis zum 20.11.2013 Zeit hier zu klicken: 
Für die Bücher, die zwischen dem 1. Dezember 2012 und dem 30. November 2013 zum ersten Mal erschienen sind dann natürlich zu nominieren.
  
  Pro Kategorie kommen dann hinterher 35 Bücher, die am häufigsten nominierten wurden, in eine engere Auswahl.
  Ab dem 21. November könnt ihr dann für eure persönlichen Favouriten voten und am 29. November 2013 werden die glücklichen Presiträger auf Lovelybooks dann bekannt gegeben. 

Hier erfahrt ihr dann alles weitere über den Ablauf: Klick
Also stimmt fleissig für eure persönlichen Favouriten mit ab, damit diese auch gewinnen können.
Ich selber habe schon fleissig nominiert und nun seid ihr an der Reihe. Auf los gehts los..

Eure 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen