Freitag, 22. November 2013

Gemeinsam lesen

Eine ganz tolle Aktion die von Asaviels Bücher-Allerlei ins Leben gerufen wurde:




1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Balian Buschbaum "Blaue Augen bleiben blau" Seite 144

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Warum lässt du dich nicht operieren?"

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Ein sehr interessantes Buch über die Lebensgeschichte von Balian Buschbaum, der 1980 das Licht der Welt als Yvonne Buschbaum erblickte.

4. Wie sieht das Cover/Titelbild deines Buches aus? Passt es zur Geschichte? Spricht es dich an, sodass du das Buch in der Buchhandlung allein wegen des Covers und des Titels in die Hand genommen hättest?

Ja das Cover sieht sehr nett aus und passt auch zu der Geschichte. Da es ja eine Reallifestory ist. das Cover zeigt den unbekleideten Balian posierend und auch so ist das buch geschrieben einfach unbekleidet aus dem wahren Leben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen