Freitag, 29. November 2013

[Ankündigung] Blogger Adventskalender 2013


Ich darf euch was ganz tolles ankündigen:
Pünktlich zum 1. Dezember startet unsere Weihnachtsreise mit Büchersüchtigen. Wie bei einem richtigen Adventskalender dürft ihr jeden Tag ein "Blogger"türchen öffnen und dort erwartet euch dann was ganz tolles. Ihr dürft schon gespannt sein, was wir euch schönes zu bieten haben. Lasst euch überraschen. Ich selber bin mit meinem Blog am 22.Dezember an der Reihe.



Kommentare:

  1. O.K. ich lasse mich gerne überraschen.

    Schönes Wochenende schon mal.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Ich schaue bestimmt auch mal vorbei, bin schon gespannt, was sich hinter deinem Türchen verbirgt!

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)
    Ich habe gerade deinen schönen Blog entdeckt und bin gleich mal Leserin geworden!
    Eine schöne Idee der Blogger Adventskalender! Ich bin seit heute auch in richtiger Weihnachtsstimmung :D

    Liebe Grüße, Nenya
    nenyas-book-wunderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen