Dienstag, 12. November 2013

[Aktion] Gemeinsam

Diese tolle Aktion wurde von Asaviels Bücher-Allerlei ins Leben gerufen und ich nehme daran sehr gerne teil:




1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
*Geisterzeilen* von Janina Ebert 
Seite 99

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"In dieser Nacht schlief ich recht gut-bis zu dem Zeitpunkt, zu dem ich von etwas geweckt wurde.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ein bis jetzt schöner Jugend Roman mit Fantasy Touch dazu. Bin auf jeden Fall sehr gespannt wie es weiter gehen wird.

4. Die dunkle Jahreszeit ist da. Liest du im Herbst/Winter andere Bücher (mehr Thriller oder so?) als im Sommer? Liest du mehr oder weniger im Herbst/Winter?
Also im herbst/Winter les ich schon eher bevorzugt Winter & Weihnachtsbücher, aber ob ich jetzt da mehr Thriller oder Krimis lese, das muss ich vernein, ich lese das, worauf ich eben Lust habe.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen