Donnerstag, 3. Oktober 2013

Neues ab Oktober

Hallo ihr Lieben,

Ja bei mir wird sich jetzt einiges tun auf dem Blog und es wird ein paar neue Sachen geben und dazu kommen. Auch werde ich ein paar neue Aktionen planen welche ich aber noch nicht verraten werde, da es ja noch in der Planung ist. Aber ihr könnt gespannt sein.

Eine Idee die ich auf einem anderen Blog gesehen habe und auch gerne übernehmen möchte und zwar hat mich die Lilas lauschige Leseecke dazu inspiriert. Ich möchte euch auch gerne künftig auflisten, welche Bücher ich abgebrochen habe. Dazu errichte ich in der Übersicht die Kategorie "Abgebrochene Bücher".

Auch werde ich im Bereich FASHION FAVORITEN Accessoires etwas erstellen, da hier auf dem Blog im Moment etwas das Thema Kosmetik zu kurz kommt. Da ich mir zur Zeit keine großartigen Kosmetikartikel kaufe, denn ich möchte vorhandenes erst mal aufbrauchen, sonst bekomme ich das alles ja niiiie reduziert ;-)
Zu dem Thema FASHION FAVORITEN Accessoires versuche ich dann immer 1x in der Woche euch meinen persönlichen Favoriten zu zeigen und auch ob es diese aktuell noch zu kaufen gibt. 

Eine weitere Überlegung ist von mir, Blogger & Youtuber hier mit einem Fragebogen, euch etwas näher vorzustellen. Schreibt mir mal in die Kommentare ob daran Interesse besteht und ob die Blogger/Youuber da gerne teilnehmen möchten.

 Es wird sich hier in der nächsten Zeit einiges tun. Es kommt nicht alles zur gleichen Zeit und auf einmal, nein aber in den nächsten Wochen/Monaten auf jeden Fall. Das ganze möchte ich gerne bis zum Jahresende am Start haben.

So und nun zu meiner letzten Idee, ich möchte hier gerne zum 1.Dezember einen kleinen Blogger-Adventskalender an den Start bringen, sprich 24 Blogger schließen sich zusammen und jeder postet ein Kalendertürchen auf seinem Blog. Dabei ist es völlig egal ob ihr ein Gedicht, eine Geschichte, ein Weihnachtslied von Youtube hier postet oder ob es eine kleine Ein-Tages-Verlosung bei euch gibt, ihr ein Rezept postet, alles ist erlaubt was in die Vorweihnachtszeit passt. Meldet euch mal in den Kommentaren und / oder auf Facebook ob daran Interesse besteht und ob ihr mit dabei sein wollt. Gerne natürlich auch mit mehreren Türchen, falls wir keine 24 Blogger zusammen bekommen sollten.

Also vorbei schauen lohnt sich immer & ich möchte doch gerne von euch ein paar Themenvorschläge haben für meine Kolumne worüber ich mal schreiben könnte, ich freue mich darauf.


Eure

Kommentare:

  1. Hallöchen!

    Ich würde gerne bei der Blogvorstellung mitmachen!

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde auch bei der Bloggervorstellung mitmachen. :-)
    LG Pero

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte mich hiermit auch melden ;-) und würde sehr gern bei der Bloggervorstellung mitmachen!
    LG
    Kate

    AntwortenLöschen
  4. Ach, das klingt aber toll. ich melde mich mal freiwillig, um bei der bloggervorstellung mitzu machen. ich denke es ist total spannend so neue blogs kennenzulernen und auch das gesicht hinter den bloggern ;)

    LG Inka von http://lebensleseliebelust.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Prima da freue ich mich das die Idee so toll ankommt. Ich entwerfe die Tage dann den Fragebogen für euch =)

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  6. Hi! Ich wäre beim Adventskalender dabei, eine sehr nette Idee!

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde auch gerne beim Adventskalender mitmachen.
    lg Jimmy

    AntwortenLöschen
  8. Und bei der Bloggervorstellung auch ♡

    Jimmy

    AntwortenLöschen
  9. Hey Süsse,

    also die Ideen klingen doch alle fantastisch und wie bereits gesagt, bin ich gerne bei der Blogvorstellugn mit dabei und auch bei dem Adventskalendertürchen mache ich gerne mit :)

    Bequasseln wir morgen, wenn wir uns sehen in Ruhe.

    Liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen