Montag, 7. Oktober 2013

Neue Aktion Blogger Vorstellung

Da diese Idee bei euch ja so gut und toll ankam, möchte ich sie nun auch gleich in die Tat umsetzten.
Ich erkläre noch mal kurz um was es hier gehen wird. Ich werde immer wöchentlich am Sonntag einen Blogger + Blog vorstellen. Gerne möchte ich damit schon jetzt am Buchmessensonntag beginnen, das wäre der 13. Oktober.
Was ihr tun müsst? Einfach den Fragebogen ausfüllen und mir per Email zusenden, und dann kann es auch schon losgehen. =)
Ich werde noch eine extra Seite einrichten wo dann alle Blogger in der Übersicht aufgelistet werden und wo ich auch den Fragebogen posten werden, damit ich ihn nicht immer einzeln verschicken muss. Natürlich kann ich nicht alle Blogger zur selben Zeit on stellen, ich wähle dann immer per Zufallsprinzip aus. Aber ich versichere euch, das ich ALLE eingehenden Emails mit ausgefülltem Fragebogen ab arbeiten werde und hier nach und nach on stellen. JEDER kommt an die Reihe, das steht fest =)

Natürlich wäre ein Bild von dir noch schön & ein Bloglogo damit sich die anderen Blogger ein besseres Bild von euch und euren Blogs machen können. Wer kein Logo hat, mailt mir ein Foto von sich dann zu einstellen zu.

Interview

Hier kommt das Bild von dir / dein Bloglogo hin

Adresse vom Blog mitangeben


Bookdealer: Stelle dich doch uns kurz vor

Bookdealer: Wie bist du auf deinen Blognamen gekommen?

Bookdealer: Seit wann bloggst du und warum?

Bookdealer: Kannst du dich noch an deinen allerersten Blogpost erinnern und möchtest du uns den Link dazu mitschicken damit wir stöbern können? Was hat sich seitdem bei dir verändert auch im bloggen und so?

Bookdealer: Wie reagiert dein Umfeld (Familie, Freunde & Arbeitskollegen) darauf das du einen Blog betreibst? Interessiert die das und schauen auch rein, oder ist eher kein Interesse vorhanden?

Bookdealer: Beschreibe uns doch ganz kurz deinen Blog. Was gibt es bei dir alles und nenne mir doch 2 Gründe/Eigenschaften die dich von anderen Blogs unterscheiden und warum man unbedingt jetzt deinen Blog lesen sollte?

Bookdealer: Gibt es etwas was du am bloggen am schönsten findest und gibt es etwas, was dich stört und hattest du auch schon positive/negative Erfahrungen mit anderen Bloggern gemacht?

Bookdealer: Gibt es zum Abschluss noch etwas, was du der Welt da draußen noch schnell mitteilen möchtest?



Die fertigen Fragen mailt ihr dann ganz einfach an: verenascheider@yahoo.de

Ich freue mich schon auf eure Emails und bitte im Betreff angeben "Bloggervorstellung"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen