Mittwoch, 9. Oktober 2013

Frankfurter Buchmesse 2013....auf los gehts los




Ja heute ist es nun endlich soweit und die Frankfurter Buchmesse öffnet ihre Tore. 3 Tage lang nur für Fachbesucher & Presse und am Wochenende auch für das normale Fußvolk.

Ich selber bin nun von Donnerstag bis Samstag mit am Start und freue mich schon sehr darauf.
Was für Veranstalltungen habt ihr euch denn so ausgesucht?
Ich liste euch mal meine auf, wo ich zu finden bin und wer mich erkennen sollte, egal wo ich gerade bin, einfach ansprechen ich beiße auch nicht =)

KLICKEN

Mein Donnerstag:

11.00 Uhr - 12.00 Uhr Wulf Dorn (Autor am Stand) Halle 3.0  / F22
13.00 Uhr Lesung Arno Strobel Halle 4.0 / A86
15.30 Uhr Sina Beerwald (Autor am Stand) Halle 3.0 / A46

Natürlich möchte ich zwischen durch auch in die Halle zum Ehrengast Brasilien und schauen was die wunderbares zu bieten haben, denn letztes Jahr wo Neuseeland da war, da war ich schon sehr begeistert was die für klasse Shows für die Zuschauer hatten. Ansonsten bin ich immer am rumflitzen um möglichst viel zu sehen, Eindrücke zu sammeln, nette Gespräche zu führen (mit Autoren, Bloggern usw) & Kontakte zu knüpfen. Die Verlage besuchen und um jede Menge Leseproben / Lesezeichen abzustauben.

Mein Freitag:

12.30 Uhr Nele Neuhaus (Vortrag) Halle 3.1 Selfpublisher Stand
13.00 Uhr - 14.30 Gabriella Engelmann (Autor am Stand)  Halle 3.0 / E107
14.15 Uhr - 15.15 Uhr Emil Steinberger Kaberetistische Lesung) Halle 4.1 / D72
16.00 Uhr - 17.00 Uhr Antje Szillat (Autor am Stand) Halle 3.0 / F86

Mein Samstag:

11.00 Uhr -11.30 Uhr Jennifer Benkau (Lesung) Halle 3.0 / G60
11.30 Uhr - 12.30 Uhr Jennifer Benkau (Signierstunde) Halle 3.0 / G60
11.30 Uhr - 12.00 Uhr Frauke Scheuermann (Signierstunde) Halle 3.0 / G60
13.00 Uhr - 14.00 Uhr Patricia Schröder (Signierstunde) Halle 3.0 / F86
16.00 Uhr -17.00 Uhr Rainer Wekwerth (Signierstunde) Halle 3.0 / E107
16.30 Uhr - 17.30 Uhr Die Spencer Schwester (Signierstunde) Halle 3.0 /107

Ansonsten dürft ihr euch dann in den nächsten Tagen über jede Menge Bilder & Berichte der Buchmesse freuen. Wer mit mir auf Facebook befreundet ist oder meine Facebook Seite geklickt hat, kann schon zwischen durch immer mal Bilder zu sehen bekommen.

In dem Sinne, ich freue mich auf euch.


Kommentare:

  1. Hallo Sheena,

    hoffentlich haut das auch zeitlich alles so hin, wie Du es geplant hast.

    Wünsche Dir auf alle Fälle viel Spaß und grüß mir meine alte Heimat.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Wünsch dir viel Spaß!! Freu mich schon auf Fotos und Berichte!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir viel Spaß und eine tolle Zeit. Bring uns viele Eindrücke mit. :)

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    das klingt nach einem tollen, sicherlich auch anstrengenden Programm, was Du Dir vorgenommen hast. Und es wird bestimmt toll!!! Lass Dich inspirieren und genieße die Zeit,
    liebe Grüße,
    Olivia

    AntwortenLöschen