Dienstag, 8. Oktober 2013

[Erinnerung] an das zweite Bloggeburtstagsgewinnspiel

Ihr Lieben,

Ich möchte euch noch mal gerne daraufhin weißen, das mein Gewinnspiel im Rahmen meines 2. Bloggeburtstages noch bis zum 15.Oktober laufen wird. Leider gab es erst 3 Karten =( hmmm was ist los? Interessieren euch die Preise nicht oder wollte ihr keine Karten mit der Adresse darauf schicken? Wenn das der Fall sein sollte, könnt ihr nun auch A die Karte in einen Umschlag stecken oder B. ihr schreibt eure Emailadresse drauf. Und ich melde mich dann nach der auslosung zwecks der Adresse bei euch dann.
Denn sonst werde ich das Gewinnspiel mal verlängern, aber ich denke bis zum 15.10 ist noch genügend Zeit was zu schicken. Ich freue mich auf jeden Fall auf eure Post. =)

Wer noch nichts von dem Gewinnspiel gehört hat und gern wissen möchte, was es zu gewinnen gibt, der darf hier gerne klicken.

Liebe Grüße von 


Kommentare:

  1. Ahhh meine Liegt noch hier, adressiert und frankiert und nicht eingesteckt. Ich brings gleich zur Post

    AntwortenLöschen
  2. Okidoki,
    nur gut das ich diev Erinnerung schrieb ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja wirklich, das wäre echt schade gewesen. Bin gestern Abend extra noch zur Post geradelt. :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sheea,

    klar mache ich auch mit, mir waren nur gerade die Briefmarken ausgegangen..und mein nächstes Postamt liegt auch nicht ums Eck.

    Also lass Dich überraschen..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  5. Uhi cool prima =) und zu Not kann man die Marken auch ausdrucken, so mach ich es immer =) hab auch gute 5km bis zum nächsten Postamt

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sheena,

    nee, leider ist meines etwas weiter weg.

    Aber Du bekommst ne tolle selbstklebende jetzt auch dafür.

    LG..Karin..

    PS: Leider wird bei uns am Land auch nicht so oft geleert. Aber am Freitag müsste sie dann ankommen.

    AntwortenLöschen
  7. Ja es kamen schon tolle Karten an =)
    Werde das Gewinnspiel um ein paar Tage noch verlängern, da ich noch Postkarten aus dem Ausland erwarte =)

    AntwortenLöschen
  8. Doch hier hier hier...aber ich habs ja erst letzte Woche gesehn und aus der Schweiz zu Dir dauerts länger...hab erst vorhin die Karten abschicken können. Denke bis Freitag sollten sie spätestens bei Dir sein..hab extra genügend Frankiert und A-Post! *bibberundhof*

    AntwortenLöschen