Mittwoch, 23. Oktober 2013

[Creativ] Wieder was gebasteltes

Eine weitere Smashbook Seite


Meine 2. Versuch in Serviettentechnik


Kommentare:

  1. Hallo Sheena,

    nun das 1. ist Dir ja ganz toll gelungen!

    Nur diese 2. Technik, ich erkenne da etwas verschwommen, ein Foto, aber diese Hand mit den schwarzen Fingernägeln kann ich nur schwer einordnen.

    Scheint ne recht schwierige Technik zu sein oder? Aber ich habe klug reden mit meinen zwei linken Händen.

    Ich bin gespannt auf Deine nächsten Sachen.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Ich find das beides Schön :)
    Serviertentechnik ist schwer,ich zerreisse da meistens die Servierte :DD

    Liebe Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    Bild 2 ist die Serviettentechnik, ich konnte das Bild nimmer rausnehmen, sonst wäre mir der Verschluss hinten kaputt gegangen =(
    aber ich denke man erkennt, das es Eulen sein sollen =)

    LG sheena

    ~~~~~~~~~~~~~~~~

    Dankeschön Lisa

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sheena,

    hm, O.K. die Eulen sind klar und schön erkennt am Rahmen des Bildes.

    Die sehen sehr süss aus so, kein Thema.

    Mich persönlich hat das Foto selber etwas irritiert..die Hand mit den schwarzen lackierten Fingernägeln..da in der Mitte.O.k.

    Also nicht gegen die toll gemachten Eulen.O.K.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen