Mittwoch, 16. Oktober 2013

[Creativ] Weitere Bastelarbeiten von mir

Heute gibt es wieder 3 Bastelarbeiten zu bewundern. Die 2 Karten habe ich vor längerer Zeit erstellt und zwar bei einer ehemaligen Bekannten die verschiedene Maschinen hatte. Außerdem hab ich mich auch das erste mal an Serviettentechnik gewagt und ich bin fürs erste ganz zufrieden mit dem Ergebniss.





Kommentare:

  1. Die Sachen sind echt süss geworden. Und wie findest Serviettentechnik? Hast Kerzenpotch genommen? Sprich spezialkleber für Kerzen?

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Meinst du mit Maschinchen "Cuttlebug" und so? ich könnte ohne meiner nicht mehr basteln!!!! ;)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ist wirklich toll geworden. Ich habe leider überhaupt kein Talent.

    Die letzte große Bastelaktion war eine Schultüte, ist jetzt aber auch schon einiges her und ich hat mich ganz schön ins Schwitzen gebracht..damals. Aber was tun man nicht alles für seine Kids..

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen