Mittwoch, 2. Oktober 2013

Bookdealereien im Monat September

 Heute habe ich für euch meine Bookdealereien für den Monat September. Auch diesen Monat habe ich mich an meinen Vorsatz gehalten und habe tatsächlich ganz knapp 5 Bücher ershoppt. Dazu muss ich sagen, der Hugendubel in Frankfurt hatte so ne Aktion laufen Bücher für 99 Cent zu verkloppen und das zähl dann nur halb *grins*

Frau Schnecke sucht ein neues Haus gabs bei BDB
Die Inneren Werte von Tanjas BH war ein Wanderbuch
Sommer der Entscheidung gebraucht ershoppt

Von der Autorin erhalten

Hugendubel 99 Cent Aktion

Von der Autorin erhalten

Von der Autorin erhalten


Kommentare:

  1. Hallo,

    ist doch wirklich nette Sachen dabei.
    Man merkt Du bist nicht auf eine Richtung festgelegt.

    Liest alles gleichermaßen gerne..

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Genau ich lese kunterbunt und quer Beet =)

    AntwortenLöschen