Sonntag, 20. Oktober 2013

[Auslosung] Vom Bloggeburtstagsgewinnspiel

Juhuuu es ist nun endlich soweit und ihr dürft euch jetzt die Videos der Auslosungen anschauen.
Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen die an meinem Gewinnspiel teilgenommen haben und ich habe insgesamt 23 Karten erhalten und auch welche wo selbst gebastelt wurden. Wow ihr seid echt klasse, dankeschöööön dafür *drück euch*

Verzeiht mir mein aufgeregtes Gesabbel, aber ich bin es nicht mehr gewohnt mit einer Kamera zu quasseln ;-)

Allen Gewinnern Herzlichen Glückwunsch, die Gewinne (zu mindestens die von mir, gehen am Dienstag raus), die Autorin E.Snyder hat meine Nachricht mit euren Adressen erhalten und wird euch die Tage auch eure Bücher zusenden =)

http://www.youtube.com/watch?v=9lj3XJFix7k&feature=youtu.be
Katzenalarm

http://www.youtube.com/watch?v=zkiOJiSTpD4&feature=youtu.be
Die Chroniken der Seelenträger

http://www.youtube.com/watch?v=HxsxnrPs5FI&feature=youtu.be
Das Locken der Sirene

http://www.youtube.com/watch?v=29dPjP4jUJY&feature=youtu.be
Beautyset

http://www.youtube.com/watch?v=pPDE5-RHW_w&feature=youtu.be
Teewicht und Yankee Candle

http://www.youtube.com/watch?v=_3UVRpARAxs&feature=youtu.be
Buchmessentrostpreis






Kommentare:

  1. Oh, wie schade, leider habe ich nicht gewonnen ;( Glückwunsch aber, an die glücklichen Gewinner!

    Lg Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Freu Freu Freu... *Tanz* lalala so kann der Sonntag beginnen.

    Allen Hauptpreis Gewinnern natürlich einen herzlichen Glückwunsch :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und guten Morgen,

    schnief, schnief...leider keine Kosmetik zum Verschönern für mich.

    Aber gut es kann nur Eine gewinnen.

    Herzlichen Glückwunsch aber trotzdem.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  4. Hey Shenna!

    Ahh wie geil, ich hab echt gewonnen?! Das nenn ich mal einen super Start in den Sonntag! *freu freu freu* Vielen lieben Dank! :)
    Auch den anderen Gewinnern Herzlichen Glückwunsch! :)

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  5. Alle anderen nicht traurig sein, die nächste Verlosung kommt bestimmt bald =)
    Immer mal hier und auf FB schauen. Vielleicht ja schon, wenn ich auf FB und hier die 200 geknackt habe ;-)

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sheena,

    nette Idee und Info.

    Nur bin ich keine Freundin von FB, ich halte Dir hier lieber die Treue!

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  7. Wahhh, die liebe Ingrid freut sichs ehr. Juhuuuuuuuuuuuuu

    AntwortenLöschen
  8. Allen Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch. :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaub es ja nicht!! Jetzt hab ich tatsächlich einmal etwas gewonnen! :) *freu
    Liebe Mitbewerberin, liebe Karin, ich hoffe, du bist nicht allzu traurig ...
    Liebe Grüße
    Kate *hüpf

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie cool, ich habe wirklich das Buch gewonnen?! *noch ganz ungläubig bin* *freu*

    Allen anderen Gewinnern auch herzlichen Glückwunsch!

    Und vielen lieben Dank!

    Liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  11. Ich freue mich ja total über meinen Gewinn, auch wenn es schade ist, dass es für das Buch nur eine Postkarte gab. :-/
    Danke auf jeden Fall. :-)
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. Meine Post für euch geht am Dienstag dann raus =)
    Freut mich das ich sooo viele Menschen glücklich machen konnte =)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kate Sunday,

    ja Ich bin schon traurig, siehe Kommentar oben, aber auch bei Zwei kann nur einer Gewinnen und der Glückliche sein.

    Ist halt so ...nicht zu ändern...

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  14. Oh schade, habe leider nicht gewonnen und habe mir so viel mühe mit den Karten gemacht. Aber es hat Spaß gemacht und konnte mal wieder was basteln.

    LG
    Cindy

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    gerade kam mein (signiertes!!!) Buch an. Ich freue mich so sehr und möchte mich nochmal bei dir (und bei der Autorin E.Snyder) herzlichst bedanken.

    LG Ingrid von http://lebensleseliebelust.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Freut mich zu hören liebe Ingrid =)
    Viel Spass damit =)

    LG Sheena

    ~~~~~~~~~~~~~

    Liebe Cindy, ja dann bestimmt das nächste mal, da bin ich mir sicher =)

    LG sheena

    AntwortenLöschen
  17. Freut mich zu hören liebe Ingrid =)
    Viel Spass damit =)

    LG Sheena

    ~~~~~~~~~~~~~

    Liebe Cindy, ja dann bestimmt das nächste mal, da bin ich mir sicher =)

    LG sheena

    AntwortenLöschen
  18. Danke, ich freu mich sehr ;)
    Buchnachschub ist immer toll

    AntwortenLöschen