Freitag, 27. September 2013

[TAG] Die 90iger

Den TAG habe ich auch auf Youtube gefunden und zwar bei daaruum. Jeder der möchte, darf teilnehmen.

1.Lieblingsanime?
Ganz eindeutig Sailor Moon. Das hab ich soooo gern geschaut und mags auch heute noch voll gern.

2.Lieblingssänger/band?

Das waren früher David Hasselhoff *hüstel*, Kelly Family & Take That

3.Lieblingssüßigkeit?

Ganz eindeutig war das Raider gewesen, mochte aber auch Toblerone sehr gerne.

4.Lieblingsspiel?

Super Mario auf dem NES Gerät

5.Lieblingsspielzeug im Happy Meal/Juniortüte?

Puh daran kann ich mich nicht mehr erinnern

6.Was hast Du gesammelt?

Sticker & Fotos von den Stars besonders von den Kellys da hatte ich fast 1000 Stück *lala*

7.Lieblingsdisneycharakter?

Bell von "Die Schöne & Das Biest" mochte ich am allerliebsten

8.Was hast Du nach der Schule immer geguckt?

Es gab damals eine serie die hieß "Bloosom" (oder so ähnlich) und das schaute ich voll gern.

9.Lego vs. Playmobil

Da mochte ich beides voll gern und hatte auch beides gehabt

10.Lieblingsvideospiel?

S.o Super Mario


1 Kommentar:

  1. Hallo Sheena,

    ja die guten 90.Jahre vieles noch sehr gekannt. Aber schäumen für David Haselhoff würde ich mich auch nicht im nachhinein. Denn in seiner Zeit war er doch toll.

    Nun wir werden halt alle älter und so möchte ich das Tuch des Schweigens über seine neuerlichen Auftritte einfach breiten. Augenzwickern.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen