Sonntag, 8. September 2013

[Lesung] Kerstin Gier am 07.09.13 in Köln-Nippes

Am Samstag den 7.9 war es endlich, endlich so weit. Die Lesung von Kerstin Gier in Köln stand nun an.
Worauf man seit Wochen nun hingefiebert hatte, wurde nun wahr.
Ich war ja schon seit den frühen Morgenstunden in Köln um zwei ganz liebe Brieffreundinnen von mir zu treffen. Seid herzlich gegrüßt an dieser Stelle *wink*
Gegen 17.00 Uhr kam ich in Nippes an, und weil ich durch das viele Laufen (vom Heumarkt einmal zur Neusser Strasse) nun meinen Durst stillen wollte, holte ich mir noch im McDonalds was zu trinken und war froh sitzen zu können. Gegen 17.30 Uhr fand ich mich dann in der Buchhandlung ein, die schon richtig voll war. Ich sahs dann ziemlich weit hinten, hinter mir gabs glaub ich noch 3-4 Reihen. aber das tat der guten Laune keinen Abbruch.
Dann um kurz vor 18.00 Uhr betrat die Autorin die Buchhandlung und nahm vorne auf einer kleinen Bühne dann Platz.


Eine sehr nette Mitarbeiterin aus der Buchhandlung führte mit Kerstin Gier noch ein kleines Gespräch, bevor es dann auch schon los ging. wir hatten sozusagen eine kleine Premiere denn Kerstin las gestern Abend zum ersten mal aus ihrem neuen & aktuellen Jugendbuch "Silber-das erste Buch der Träume" vor. Erzählte zwischen durch immer noch ein paar kleinere Geschichten und zum Schluss konnte man der Autorin noch Fragen stellen und es kamen doch einige Fragen zusammen.
Danach stand Kerstin Gier für unzählige Signier & Fotowünsche der treuen Leser zur Verfügung. In der Warteschlange habe ich mich auch mit der einen Bloggerin von The Bookworms unterhalten *sei auch herzlich gegrüßt*


Natürlich hatte ich mich auch angestellt, denn immerhin hatte ich ja darauf seit 3 Jahren gewartet und gehofft und endlich war mein Wunsch in Erfüllung gegangen und dafür fahre ich gern etwas mehr als 300 km. das war es mir alle male Wert und ich wurde ja auch schön entschädigt:

Mein ganzer Stolz 

Das Highlight des Abends 


Fazit des Abends: Wundervoll und mega klasse natürlich und ich hoffe das ich irgendwann noch einmal die Chance erhalten werde, auf eine Lesung der sympatischen Autorin kommen zu können. Es war einfach super klasse gewesen. 




Kommentare:

  1. Schade, dass ich das verpasst habe...
    LG
    Olivia

    AntwortenLöschen
  2. Ich war auch da und es war einfach toll! Sie ist so nett und sympathisch :)

    AntwortenLöschen
  3. Es war auch schön dich mal kennenzulernen :-) Ein gelungener Abend war es, und soooo schön ♥
    LG Angela

    AntwortenLöschen