Samstag, 28. September 2013

[HAPPY BIRTHDAY] 2 Jahre The Bookdealer and more





Heute vor genau  2 Jahren  habe ich meinen ersten Beitrag gepostet. Mit 35454 Seitenaufrufen & 825 Posts, sowie 1024  Kommentare.
Seitdem ist sehr viel schönes passiert. Und nun 2 Jahre später feiert mein kleiner Blog mit aktuellen 165 regelmäßigen Lesern seinen zweiten Geburtstag und ihr dürft dabei sein und etwas tolles gewinnen.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen meinen Lesern die hier regelmäßig kommentieren. Ein Blog lebt von Kommentaren. Und ich bedanke mich auch bei all denjenigen die auf Facebook auch meine "gefällt mir Seite" geklickt haben. 





                               Zu gewinnen gibt es  dieses mal einiges:
                                    (klick auf die Links zur Kurzbeschreibung der Bücher)


Gewinn Nr 1. ist das Buch "Katzenalarm 4 Musketiere auf Freierspfoten" von der Autorin E.Snyder

Gewinn Nr 2. ist das Buch "Die Chroniken der Seelenträger-der Wächter" von der Autorin E.Snyder



Gewinn Nr 3. ist das Buch "Das Locken der Sirene" von der Autorin Tiffany Reisz welches ich mal bei BDB bekommen habe und nur angelesen habe. Zustand gut-sehr gut.


Auch an die Beautyfreunde habe ich gedacht und verlose hier mit Gewinn Nr 4. was für die Schönheit
Balea Beauty Effect CC Cream "dunkler Hauttyp"
MeMeMe blush me "coral"
Nagellack von Astor Gel shine "302 cheeky chic"
MeMeMe Dew Pots Cremelidschatten "woodland truffle 1"
Lippenstift 612 Peach Pearl Diamonds
Catrice Lidschatten Candy Shok (LE)"C02 Play it blue
P2 Lidschatten "40 stormy statelite"

Alle Produkte wurde nicht verwendet. Sie stammen aus verschiedenen Beautyboxen.

Gewinn Nr 5

Ist ein Päckchen mit Tee vom Teewicht und 2 Yankee Candle Tarts:
~1 Eulenteedose 100 g
~1 Teepostkarte
~1 Glückskeks
~Tee Monsieur Raffinesse Der Tee zum Koch & Backbuch (Früchteteemischung mit Pfannkuchengeschmack. Zutaten: Apfelstücke, Hagebuttenschalen, Ananassstücke)
~1 Yankee Tart Christmas Rose
1 Yankee Tart Cranberry Chutney



Die Verlosung wird bis zum 15.Oktober laufen. Also habt ihr genügend Zeit um teilzunehmen.
Was müsst ihr tun um in den Lostopf zu hüpfen?

* Ihr solltet Leser meines Bloges sein (gerne sind auch neue Leser herzlich willkommen, welche auch an der Verlosung teilnehmen dürfen.)

* Ihr könnt euch nun quasi nun um die Bücher / anderen Gewinne  bewerben, in dem ihr mir eine Postkarte schreibt. Auf der Postkarte sollte euer Name stehen und eure Adresse, das ich euch im Falle eines Gewinnes, das Wunschbuch / Wunschgeschenk euch zu senden kann welches ihr gewinnen wollt. Gerne dürft ihr euch auch um mehrere Bücher / Gewinne bewerben. Dazu müsst ihr allerdings mehrere Karten schicken.

* Wer möchte darf gerne das obere Bild mitnehmen und Werbung machen (ist aber kein muss, würde mich aber freuen)

* 1.) Die Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.

2.) Die Adressen von euch werden nur für das Gewinnspiel verwendet & ihr erklärt euch damit auch einverstanden, das ich die Adressen an die Autorin E.Snyder weiter reiche, damit sie euch die persönlich signierten Gewinnerbücher dann zu senden kann.

3.) Ich übernehme keine Haftung, falls der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen sollte.

4.)  Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


So um an meine Adresse zu kommen, müsst hier einfach nur hier KLICKEN !!


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag! Lese gerne bei dir und freue mich auf viele weitere Jahre mit deinem Blog. :)

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön liebe Franzi, das höre ich gerne *drück*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,

    Ich wünsche Dir alles alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag!

    Schaue immer genre bei Dir vorbei und freue mich jedes Mal mit Dir mit bei einem tollen Ereignis :)

    Auf weitere ganz tolle Jahre...

    Sei lieb gedrückt
    Elchi

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschööön liebe Elchi *drüüück*

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday to you! Are you finding free birthday gifts and deals? Try it! It's totally Free! Bdayo.Com was created with one goal in mind to help our users enjoy, celebrate, and remember their birthday! Bdayo allows you to find unlimited amount of Birthday Freebies in your area and offer unique features to help you learn more about that special day!

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön!
    Herzlichsten Glückwunsch zum Bloggeburtstag, meine Liebe.
    Von uns 5.
    Echt jetzt!

    Herzlichst
    E. + MoPaSchoBro <3

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschöööön ihr Lieben *drück*

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sheena,

    bin ja gerade erst durch die Blogtour " Das Mädchen aus den Wäldern" auf Deinen Blog gekommen und so zu sagen hängen geblieben, hihi.

    Deshalb klar auch von mir alles Liebe und Gute zum Bloggeburstag.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch liebes. Na das passt ja. Dann bekommst du meine erwartet Post. :-)

    AntwortenLöschen
  10. Happy Birthday einem ganz tollen Blog :) Auf hoffentlich noch viele weitere Jahre, in denen dir das Bloggen genauso viel Spaß macht wie heute :)
    Auch ich komme immer wieder gerne vorbei und werde das auch in Zukunft weiterhin tun :)

    Tintenschnüfflerische tintenblaue Grüße

    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschööön liebe Cindy & liebe Iris =) *knuddelz*

    AntwortenLöschen
  12. ♥ Happy Birthday ♥
    Alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag, liebe Sheena, und weiterhin viel Erfolg!
    Ganz liebe Grüße
    Kate :)

    AntwortenLöschen
  13. Ein gaaaanz liebes Dankeschöööön liebe Kate *drück*

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen,

    ich schreibe dir gerade eine Karte (dein Wohnort ist echt lustig ;) ).
    Magst du Postkarten, vielleicht wäre Postcrossing etwas für dich. Kennst du nicht? Ach dann schau mal kurz auf meinem Blog vorbei, da erkläre ich das kurz und bündig:

    http://lebensleseliebelust.blogspot.de/2013/05/postcrossing.html

    LG Ingrid ;)

    AntwortenLöschen
  15. Ja Postcrossing kenn ich, bin da seit 1 Jahr aktiv =) steige nach der Buchmesse dort auch wieder voll ein, musste etwas sparsamer leben zwecks der kommende Messe =)

    LG Sheena

    AntwortenLöschen