Dienstag, 24. September 2013

[Gewinnspielauslosung] von der Blogtour "Das Mädchen aus den Wäldern"




Eigentlich war dieser Post ja für gestern geplant, doch die Kamera hatte leider noch einen anderen Termin (Wer weiss, vielleicht musste sie zum Fotoshooting von Kiras neustem Buchcover .... ?).

Nun hat unsere Blogtour also definitiv ein Ende gefunden, aber man soll ja immer aufhören, wenn es am schönsten ist und somit geben wir heute die Gewinner bekannt. Kira Gembri hat ausgelost und so wollen wir euch nicht mehr länger auf die Folter spannen und liefern die Beweisfotos:






*Trommelwirbel*


Der erste Preis (Buch plus Lesezeichen plus Kette) geht an Heidrun B!


Der zweite Preis (Buch plus Lesezeichen) geht an Melli W.


Den dritten Preis (wieder Buch plus Lesezeichen) bekommt die liebe Fabella.


Ein E-Book nach Wahl geht an Aileen H.


Und ein "Das Mädchen aus den Wäldern"-E-Book bekommt Uwe T.



Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! 
Kira Gembri wird sich bei euch melden.

Und ein ganz grosses Dankeschön an alle, die uns und das Mädchen aus den Wäldern begleitet haben. Wir hoffen, dass wir euch das Buch durch unsere Beiträge schmackhaft machen konnten und ihr (vielleicht) eine neue Autorin entdeckt habt. Reinlesen lohnt sich definitiv - auch in ihre anderen Werke.

Und wenn es nun doch noch jemanden gibt, der unsere Blogtour verpasst hat, kann hier alles nochmals nachlesen:

Buch-Plaudereien: Interview mir Kira Gembri
The bookdealer and more: Leseprobe aus "Das Mädchen aus den Wäldern"
Jessi’s Bücherkiste: Hexen und Hexenverfolgung
Books – my passion: Vorstellung aller Bücher von Kira Gembri
Favolas Lesestoff: Heilkräuter und Rezepte
Fairy-book: Lesermeinungen
Ricas fantastische Bücherwelt: Vorstellung der Charaktere

Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    auch hier einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Nun leider nicht dabei..schnief.

    Danke für die schöne Blogtour.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin, sei nicht traurig, die nächste Blogtour kommt ganz bald, wo es wieder was tolles zu gewinnen geben wird, das sei verraten =)

    AntwortenLöschen