Samstag, 21. September 2013

[Gewinnspiel] zur Blogtour "Das Mädchen aus den Wäldern"


Unglaublich, heute ist tatsächlich schon der letzte Tag auf dieser Blogtour.
Das letzte Lösungswort gibt es heute bei Ricas fantastische Bücherwelt.
Habt ihr alle Wörter gefunden und den richtigen Lösungssatz gebildet? Falls ihr einen Tag verpasst haben solltet, hier sind noch mal die Links zu allen Blogstationen:

15.09. – Buch-Plaudereien 
 16.09. – The bookdealer and more (also hier bei mir  )
18.09. – Books – my passion 
19.09. – Favolas Lesestoff 
20.09. – Fairy-book 

Nur noch mal zur Erinnerung . Kira hat sich wirklich tolle Geschenke für euch einfallen lassen.
Geschenk 1 ist ein Taschenbuch „Das Mädchen aus den Wäldern“ – natürlich signiert – und eine wunderschöne silberne Halskette mit einem Ahornblatt-Anhänger
Geschenk 2 und 3 ist je ein Taschenbuch „Das Mädchen aus den Wäldern“ – natürlich signiert – und ein tolles Lesezeichen, das Favola extra passend dazu hergestellt hat.
Geschenk 4 ist ein eBook nach Wahl (entweder "Das Mädchen aus den Wäldern" oder "Verbannt zwischen Schatten und Licht") und ein tolles Lesezeichen, das Favola extra passend zu dem Mädchen aus den Wäldern hergestellt hat.
Geschenk 5 ist ein eBook „Das Mädchen aus den Wäldern“

Habt alle Buchstaben gefunden? Die Wörter und jetzt zum Schluß den Lösungssatz gebildet? Um in den Lostopf zu hüpfen, müsst ihr nur das Formular ausfüllen und den (richtigen) Lösungssatz abschicken. Und zwar bis spätestens 22.09.2013 um 11.00 h ab. Die Gewinner ... … zieht Kira Gembri dann persönlich. Wer die Glücklichen sind, geben wir am 23.09.2013 auf allen teilnehmenden Blogs bekannt. Wir wünschen euch viel Glück! Vielleicht erzählt ihr uns noch in einem kleinen Kommentar wie euch die Tour gefallen hat?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen