Donnerstag, 12. September 2013

Die Frankfurter Buchmesse steht in den Startlöchern

Ja bald ist es soweit und die Messe für Buchliebhaber & Lesefreunde öffnet ihre Pforten für die Welt.
Es gibt 5 Tage lang ein super Programm mit viel Abwechslung dabei.

Gibt es für euch schon etwas worauf ihr euch am meisten freut?
Seit ihr das erste mal dort oder habt ihr schon 1-2 Messen besucht?
Was für mich die Buchmesse angeht, bin ich da quasi ein alter Hase, da ich seit 2000 regelmäßig dort hin gehe mit ein paar Ausnahmen wo ich nicht dort war.

Es ist immer wieder jedes Jahr was tolles und aufregendes, verbunden mit wundervollen Erlebnissen durch ganz tolle Menschen (egal ob Blogger, Autoren, Leser, Verlagsmitarbeiter) die diese Event ein ganz tolles werden lassen.

Auch dieses Jahr bin ich wieder mit am Start, allerdings werde ich dieses Jahr von Freitag bis Sonntag vor Ort sein.
Also wer mich erkennen sollte, darf mich ruhig anquatschen, ich beiße nicht ;-)

Hier bin ich eingetragen "Wir sind Frankfurt"! Ich freue mich auf euch, wir sehen uns.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen