Samstag, 14. September 2013

[Blogtour Ankündigung] Das Mädchen aus den Wäldern von Kira Gembri




 Kennt ihr schon „Das Mädchen aus den Wäldern“ oder ein anderes Buch von Kira Gembri? Nein? Wir finden, JETZT ist der ideale Zeitpunkt das zu ändern. Und wie sollte das schöner gehen, als mit einer Blogtour, in der wir euch das Buch und die Autorin ausführlich vorstellen und ihr so ganz nebenbei noch sensationell tolle Geschenke bekommen könnt? Seid ihr bereit?
 Dann kommen jetzt hier die Details.


  Die Tourdaten: 

15.09. – Buch-Plaudereien  
16.09. – The bookdealer and more (also bei mir)
17.09. – Jessi's Bücherkiste 
18.09. – Books - my passion 
19.09. – Favolas Lesestoff 
20.09. – Fairy-book 



Die Geschenke: 
 Kira Gembri hat sich wirklich tolle Geschenke einfallen lassen. 

                                     

Geschenk 1 ist ein Taschenbuch „Das Mädchen aus den Wäldern“ – natürlich signiert – und eine wunderschöne silberne Halskette mit einem Ahornblatt-Anhänger


Geschenk 2 und 3 ist je ein Taschenbuch „Das Mädchen aus den Wäldern“ – natürlich signiert – und ein tolles Lesezeichen, das Favola extra passend dazu hergestellt hat.


Geschenk 4 ist ein eBook nach Wahl (entweder das Mädchen aus den Wäldern oder Licht und Schatten) und ein tolles Lesezeichen, das Favola extra passend zu dem Mädchen aus den Wäldern hergestellt hat.

Geschenk 5 ist ein eBook „Ein Mädchen aus den Wäldern“







Die Teilnahme: … ist ganz einfach. Ihr müsst die Blogtour die ganze Zeit verfolgen. Auf jedem Blog findet ihr im Beitrag einige Buchstaben, die rot markiert und fettgedruckt sind. Diese Buchstaben müsst ihr zu einem Wort zusammensetzen. Auf jedem Blog findet ihr ein solches Wort. Am Ende der Tour solltet ihr sieben Wörter zusammengesetzt haben. Diese sieben Wörter müsst ihr nun nur noch zu einem Satz zusammenbauen. Dann könnt ihr diesen Satz in das Gewinnspiel-Formular eintragen. Das Formular findet ihr in jedem Blogbeitrag. 
Auf welchem Blog ihr das Formular ausfüllt und abschickt ist dabei völlig egal. Hauptsache, ihr schickt es bis zum 22.09.2013 um 11.00 h ab. Natürlich würden wir uns alle freuen, wenn ihr uns darüber hinaus noch in einem Kommentar auf unseren Blogs erzählt, wie euch die Tour gefällt, aber das ist keine Pflicht, um in den Lostopf zu hüpfen. 

 Die Gewinner: … zieht Kira Gembri dann persönlich. Wer den Lösungssatz richtig hat, hüpft in den Lostopf und Kira Gembri zieht die Gewinner. Wer die Glücklichen sind, geben wir am 23.09.2013 auf allen teilnehmenden Blogs bekannt. Wir hoffen ihr habt mindestens genauso viel Spaß bei unserer Blogtour, wie wir bei der Vorbereitung und wünschen euch natürlich viel Glück.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen