Dienstag, 27. August 2013

[TAG] Das BÜCHER-ALPHABET!

Diesen TAG habe ich bei Real Booklover entdeckt und musste ihn gleich mitnehmen. Es geht darum die Fragen im Alphabet zu beantworten. Weitere Infos dazu findet ihr bei ihr auf dem Blog.



Author You've Read The Most Books From
(Autor, von dem du die meisten Bücher gelesen hast)
Das war Kerstin Gier mit 13 Büchern

Best Sequel Ever  
(Beste Fortsetzung)
hmmm schwierig, da nehm ich spontan "Türkisgrüner Winter" von Carina Bartsch

Currently Reading  
(Buch, welches du grade liest)
Dinner for One / Killers for five

Drink of Choice While Reading  
(Getränk während dem Lesen)
Wasser oder Tee

E-Reader or physical book?  
(E-Book oder echtes Buch?)
Auf jeden Fall ein echtes Buch 

Fictional Character You Probably Would Date  
(Fiktiver Charakter, den du daten würdest)
Puh da gibt es einige aber am aller liebsten meinen lieblings Vampir Christian J. Dante

Glad You Gave This Book a Chance  
(Ein Buch, bei dem du froh bist, ihm eine Chance gegeben zu haben)
hmmm das war "Jesus liebt mich" hab erst gedacht das wäre nix für mich, doch nun lieb ich die Bücher von David Safier voll

Hidden Gem Book  
(Geheimtipp)
puh da hab ich eigentlich keinen


Important Moment in Your Reading Life  
(Wichtiger Moment in deinem Bücherleben) 
hmmm da habe ich ehrlich gesagt keinen, außer so bestimmte Momente auf Lesungen, mit anderen Buchbloggern und so, aber beim lesen selber, nicht das ich wüßte

Just Finished  
(Gerade beendet)
Unter Haien von Nele Neuhaus

Kinds of Books You Won't Read  
(Arten von Büchern, die du nie lesen würdest)
Eindeutig Horror


Longest Book You've Read  
(Längstes Buch, das du gelesen hast)
Das war von Robbie Williams "Feel" gewesen mit 672 Seiten

Major Book Hangover Because of  
(Leseflaute aufgrund welches Buches?)
Das war einmal "Der Märchenerzähler" & "Das Mädchen mit den gläsernen Füßen"

Number of Bookcases You Own  
(Anzahl deiner Bücherregale)
4 1/2 Regale habe ich (das halbe ist hier nur ein Brett)

One Book You Have Read Multiple Times   
(Ein Buch, das du mehrmals gelesen hast)
Der kleine Vampir, Trotzkopf & Nesthäkchen

Preferred Place To Read
(Bevorzugter Leseplatz)
Mein Sofa und das Bett

Quote That Inspires You
(Zitat, das dich inspiriert)
Puh da hab ich kein bestimmtes

Reading Regret  
(Buch, das du bereust gelesen zu haben) 
Das Mädchen mit den Gläsernen Füßen, absolut nicht meins

Series You Started And Need to Finish  
(Serie, die du begonnen hast, und unbedingt beenden musst)
Öhm alle die hier noch offen sind, zu viel zum aufzählen

Three of Your Alltime Favorite Books  
(Drei deiner Lieblingsbücher aller Zeiten)
Die tiefen deines Herzens, Zwischen Himmel & Liebe, Schneewittchen muss sterben

Unapologetic Fangirl For
(Unverzeihliches Fangirl für?)
Hmmm kann ich so nicht beantworten

Very Excited For This Release More Than All The Others
(Auf welche Erscheinung freust du dich am meisten?)
Auf noch so einige, aber ein ganz bestimmtes nicht nicht dabei, wo ich unbedingt jetzt hin hibbel

Worst Bookish Habit (Schlechteste Bücher-Angewohnheit)
Puh ich verleih keine Bücher und mag es auch nicht wenn man nach dem Essen mit ungewaschenen Fingern meine Bücher anfasst

X Marks the Spot: Start at the top left of your shelf and pick the 27th book
(Suche folgendes Buch: Starte oben links auf deinem Regal und wähle das 27. Buch)
Wolkenspiele von Gabriella Engelmann

Your Latest Book Purchase (Dein letzter Buchkauf)
Das war Herzklopfen Down Under von Kate Sunday

ZZZ-Snatcher Book (last one that kept you up way too late) (Das letzte Buch, das dich viel zu lange wachgehalten hat)
Kirschroter Sommer & Türkisgrüner Winter





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen