Samstag, 24. August 2013

[Tag] Charakter

Diesen TAG fand ich auch auf Youtube bei WhatLinaLikes und nehm hier gerne teil. Ich tagge jeden der gern teilnehmen möchte.

1. Bist du bei fremden Personen schüchtern?
Ich brauch schon eine kleine Zeit zum auftauen

2. Gibst du Obdachlosen Geld?
Nein eigentlich nicht

3. Bist du vertrauenswürdig?
Ja, also wenn mir was anvertraut wird, tratsch ich es nicht an andere weiter

4. Setzt du dich in irgendeiner Organisation ein oder spendest Geld?
Das kommt eher selten vor, da ich ja auch nicht so viel Geld habe

5. Worauf legst du in deinem Leben am meisten Wert?
Darauf das ich gesund bin und es mir gut geht.

6. Glaubst du, dass du gut teilen kannst?
Ja ich denke schon

7. Wenn du etwas verschenkst, wie sehr machst du dir darüber Gedanken, was das Passende sein könnte?
Also ich setzte mich schon damit auseinander was der andere mag und was er nicht mag. Denn das Geschenk soll ja auch gefallen.

8. Gibst du bei Streitigkeiten "problemlos" auf, oder musst du eher das letzte Wort haben?
Teils teils =)

9. Bist du ein kreativer Mensch mit vielen Ideen?
Ja ich denke schon

10. Interessiert du dich z.B. für Kunst oder andere Kulturen?
Ja natürlich, ist doch was interessantes

11. Bist du spontan oder überfordern dich ungeplante Situationen?
Kommt ganz darauf an

12. Worüber denkst du am meisten nach? 
Über die Zukunft und wie es in bestimmen Dingen weiter gehen wird

13. Hast du Ängste?
Ja, aber diese zähle ich hier nicht auf


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen