Montag, 1. Juli 2013

WOW schon...

....150 treue Blogleser gibt es bei mir. Das ist absolut klasse. Da möchte ich doch ganz herzlich

GBPicsOnlinean euch sagen.
 
Viele sind von Anfang an dabei, viele kamen erst später & auch viele kamen jetzt erst dazu.
Ich bin sehr glücklich das ihr meinen Blog verfolgt. Denn das zeigt mir, das ich doch etwas richtig gemacht habe.
 
"Bald" auch schon steht mein 2.Bloggeburtstag an, worauf ich mich auch schon sehr freue. Ist zwar noch etwas Zeit bis Ende September, aber ich versuche euch mit etwas schönem zu überraschen. Ihr könnt gespannt sein.

Und bis dahin geht es hier wie gewohnt weiter, bzw das ein oder andere wird sich hier schon noch verändern. Habe schon einige Idee und möchte dann schauen wie ich das dann umsetzten kann. Ihr dürft gespannt sein.
 
Liebe Grüße von
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen