Samstag, 20. Juli 2013

Neues Projekt am Start

Hallo liebe Bücherfreunde,

Ich habe ja lange hin und her überlegt, was ich hier auf dem Blog noch so an den Start bringen könnte und da dachte ich mir, ich versuch mich mal im Kolumne schreiben. Angeleht an die Idee von Lovelybooks "Blogger sagen ihre Meinung". Zum Großteil werde ich natürlich zum Thema Bücher und alles was da so dazu gehört schreiben.

Ich hoffe natürlich sehr, das euch das ganze auch interessiert und ihr dürft auch in den Kommentaren fleißig mit diskutieren. Gerne auch Themen vorgeben worüber ich quatschen soll und kann.

Ich hab sowas ja noch nie gemacht und bin von daher sehr aufgeregt und mega nervös.

Ob ich die Kolumne nun alle 14 Tage online stellen werde oder einmal die Woche, das wird sich dann je spontan entscheiden. Ihr könnt gespannt sein. Die erste geplante Kolumne wird nun am Montag den 22. Juli on gehen.

Eure

Kommentare:

  1. Find ich eine ganz gute Idee und ich werde sie sicherlich lesen.
    Hab mir auch schon überlegt, wie ich meinen Blog ein wenig mehr Leben einhauchen kann.. etwas, was wirklich nur von mir kommt, aber es gibt inzwischen schon so viel, da bleibt nicht mehr viel und ich würde gnadenlos untergehen. :D

    Wünsch dir aber auf jeden Fall ganz viel Spaß bei deiner Kolumne und bin gespannt, was du alles zu "Papier" bringen wirst. :)

    LG Shou

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich bin ebenfalls schon ganz gespannt was du so alles tippseln wirst :)

    Wünsche Dir viel Spaß und Erfolg damit!

    Sei lieb gedrückt
    Elchi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist gut - ich bin nämlich auch seit einiger Zeit dabei und bereite eine neue Reihe vor. Aber ich muss mir meine PC-Zeit einteilen, sh... Krankheit
    Drück dich und lass dich nicht verbiegen.
    Ich finde immer, es kommt nicht darauf an, wie viele Leser ich zu verzeichnen habe, sondern auf das persönliche
    LG Hanne

    AntwortenLöschen