Donnerstag, 25. Juli 2013

Meine Bento Box Bestellung

Ich kannte diese süßen und mit viel Liebe gemachten Boxen ja schon einige Zeit lang. Sie tauchten früher immer in meinen Mangas auf oder in japanischen Zeitschriften.
Hatte aber bis jetzt noch keinen wirklichen Anreiz gehabt, mir auch mal was zu bestellen, bis das liebe Rebi Wölkchen mich mit ihrem Blogpost dazu aufmerksam machte. Danach war bei mir klar, DAS musst du auch haaaaben =)  und da ich ja so ein "Opfer" bin das sich gern anfixen lässt, MUSSTE ich auch gleich bestellen.

Meine Bestellung bei Bentoshop.




Das Päckchen ist daaaaa

Wunderschön verpackt und als Goodie gabs Bio Pfefferminzblätter


Alles ausgepackt

Foodpicks cute Animals = 3.90€

Eierformer (Auto & Fisch) = 5,00€

Gemüsecutter lang 2er Set (Herz & Stern) = 4,90€

Essstäbchen Erdbeere 12 St. = 2.50€

Puddingformen 4er Set = 3.50€


Hier kommt der 2.Teil der Bestellung die ich bei monbento getätigt hatte, denn da waren die Boxen um 10€ reduziert und da musste ich gleich mal zuschlagen =)






Die Bento Box = 19.90€ runtergesetut von 29.90€ & das passende Säckchen dazu = 5.90€




Kommentare:

  1. Guten Morgen meine Süsse <3

    WOOOOWWW...da hast Du ja wunderschöne Sachen bestellt!!! Das Säcken von Monbento is ja sweet!!!! Ich hab auch überlegt mir eins zu bestellen, aber ich möchte mir lieber ein passendes nähen - so kann ich mein anderes Hobby gleich mit einbringen;)

    Die Essstäbchen sind auch so awwww..och Mönsch, ich würd Dir am liebsten alles wegklauen und selbst bunkern!!! ;) Die Gemüsecutter lang...wie muss ich mir das vorstellen? Wird da z.B. gleich ein ganzes Stück Gurke ausgestochen? Jedenfalls, ganz ganz tolle Sachen. Die Puddingformen hab ich auch überlegt, mir aber gesagt, das krieg ich in jedem Supermarkt und ich halt dort nun auch schon die Äuglein offen. :)
    Heute hatte ich nicht wirklich Zeit für ne schöne Box...aber auch sowas finde ich kann man ruig zeigen. Weil man kann die ja auch einfach als Lunchbox einpacken, anstatt Folie und Co. Bin gespannt wie Du die Eierformer einsetzt...ich hab die Zeit am Morgen nicht noch Eier zu kochen und dann heiss da reinzuquetschen. Aber Reisformer hol ich mir iwann mal, aber zuvor einen Reiskocher, welcher dann auch schon mal Morgens vor sich hin arbeiten kann, während ich mich für Arbeit fertig mach. ;)
    Wünsch Dir ganz viel Spass mit den Sachen und bin gespannt was Du damit zauberst.

    Knuddelige Wölkchengrüsse
    Rebi

    http://meinwoelkchen.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja echt tolle Sachen. Total niedlich :3

    Habe auch zwei Bento Boxen, nur leider bin ich mir nicht mehr sicher, wo ich die bestellt hatte. Schon zu lange her...

    AntwortenLöschen