Mittwoch, 31. Juli 2013

Libressio - Mein Buchgeständnis

Dieses mal bin ich wieder mit dabei:




Das ganze wird von Leselurchs Bücherhöhle veranstalltet.

Weitere Infos dazu, gibt es auf ihrem Blog.


Zitat von Leselurch: MIT DIESEM BESTSELLER KONNTE ICH NICHTS ANFANGEN! 
Mit welchem Bestseller konnte ihr euch so gar nicht anfreunden? Welchen habt ihr euch aufgrund des Hypes gekauft, nur um dann bitter enttäuscht zu werden? Welches Buch ist trotz aller Werbung an euch vorbeigezogen, weil euch das Cover/der Klappentext/das Drumherum von Anfang an nicht angesprochen hat? Oder gibt es sogar ein Buch, das erst durch seinen "Bestseller"-Status völlig uninteressant für euch geworden ist?
Ran an die Tasten!Teilnehmen könnt ihr an dieser Runde bis zum 1. September!



Also da bin ich ja mal ganz ehrlich, bei mir ist die*Biss-Reihe* trotz des ganzen Hypes nicht bei mir eingezogen und wird auch bei mir NIE einziehen.
Ich hatte ja mit einer Freundin den ersten Film auf DVD gesehen und es hat mich null umgehauen und der Funke sprang nicht über. Ich glaube einfach das war mir dann einfach doch zu Teenyhaft gewesen. Mir waren die Figuren nicht sympatisch und ich konnte einfach nicht mit ihnen warm werden.
Es passierte quasi nichts spannends oder was mich groß interessieren würde. Zu dem Zeitpunkt hatte ich meine "Liebe" anderen Vampiren schon geschenkt, wo durchaus viel mehr passierte, als zaghaftes Händchen halten oder so. 


Kommentare:

  1. Ich habe so das Gefühl, Feuchtgebiete und die Biss-Reihe sind die meist-nicht-gemochtetsten (???) Bücher bei dieser Libressio-Runde :D
    Ich persönlich gehöre zur Biss-Hass-Fraktion, sage zu Feuchtgebiete aber auch nicht ja...
    Wenn so viele das gleiche denken, kann es ja nicht gut sein ^^

    Welche Vampire ziehst du denn dem allseits geliebten Softie-Glitzer-Edward vor?

    Liebe Grüße, Miss Duncelbunt

    AntwortenLöschen
  2. Hachja... Twilight... Das ist diese Runde tatsächlich nicht sonderlich beliebt! :D
    Ich mag die Bücher trotz ihrer Macken sehr gerne, aber wenn du mit dem teeniehaften Getummel nichts anfangen kannst, kann ich dir die Bücher auch nicht empfehlen. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, this piece of writing is fastidious, my sister is analyzing such things, therefore
    I am going to let know her.

    Feel free to visit my web site - enlarged uterus

    AntwortenLöschen