Sonntag, 14. Juli 2013

Kleine Bestellung bei Dawanda getätigt




Die liebe Andrea Koßmann auch besser unter Kossi bekannt hat bei einem Dawanda Shop eine kleine "Kossilicious"-Kollektion entworfen. Geht einfach mal in den Dawanda Shop von Silvaschmuck und klickt euch durch das Sortiment. Es gibt da sooo viele wundervolle Sachen zu betrachten und natürlich auch zu kaufen. Falls euch die Sachen gefallen und ihr nicht langen suchen wollt, verrate ich euch die Namen der "Schmuckstücke". Die Lesekette nennt sich "KOSSILINCHEN read more books" & die Halskette nennt sich "Traumkette". Und HIER findet ihr alle mit entwickelten Schmuckstücke von Kossi.

Liebe Grüße von

Kommentare:

  1. Die Sachen in dem Shop sind ja wirklich wunderschön. Gefällt mir der Stil :)

    AntwortenLöschen
  2. Hui, die Sachen sehen wirklich schön aus! Da muss ich auch mal stöbern gehen. :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Du konntest also auch nicht wiederstehen :) Ich hab letzte Woche die Kette bestellt (nur statt dem Gecko hab ich mir ein Buch ausgesucht) und das Armband "I love books". Die Schmuckstücke sind soooo schön :)

    Wünsch Dir viel Freude damit.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen