Mittwoch, 17. Juli 2013

DM Lieblinge Monat Juli

Nun ist das Quartal auch wieder rum und ich zeige euch zum dritten und letzten mal was ich bekommen habe:



Enthalten waren:

Nivea men Active Age Regenerierende Nachtpglege = 11.95€
Super Playboy Creamy & Delicious Dushcreme = 1.95€
Super Playboy Eau de Toilette =8.95€
Guhl Tiefen Aufbau Veredelndes Haaröl = 8.95€
Balea Feuchtigkeitsmaske = 0.45€

Und als Goodie gabs die Playboy Schwimmente. Absolut klasse und die kommt als Deko in mein Bad auf die Badewanne.

Der Inhalt dieser Box hat einen Wert von: 32,25€
Die letzte Box war wieder absolut top und es gibt nichts zu meckern.

Ich wünsche allen die sich für das nächste mal anmelden ganz viel Glück. Ich werde mich für das nächste Quartal nicht bewerben, sondern lasse anderen die Möglichkeit eine wundervolle Box zu ergattern.

Kommentare:

  1. Huhu Liebes *wink*

    Bisher haben mir diese Boxen nie wirklich gefallen, aber dieser Inhalt sieht ja mal interessant aus..vorallem die Ente. :) Auch das Duschgel oder was das ist von Playboy..hoffe es riecht gut?

    Wünsch Dir heute einen wundervollen Wochenteiler und lass Dir herzliche Wölkchengrüsse da. :)

    Rebi

    Neue Blogadresse: http://meinwoelkchen.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe jedes mal verpasst mich dafür zu 'bewerben' :(

    AntwortenLöschen
  3. @Rebi: Ja das Duschgel riecht sehr gut, mag den Duft voll gern =)

    @Klee: Heute kann man sich wieder bewerben bis morgen um 12.00 Uhr

    AntwortenLöschen
  4. Uiii ui ui - ich könnte dich knutschen! Vielen Dank für den Hinweis - hab mich sofort in dis Lostrommel werfen lassen. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wie lange wartet man auf eine Antwort, ob man ausgewählt wurde oder nicht? Gibt es da überhaupt eine Rückmeldung?

    AntwortenLöschen