Montag, 1. Juli 2013

Bookdealereien im Monat Juni

Auch diesen Monat zogen viiiiele Bücher bei mir ein, unter anderem auch eine Medimops Bestellung (da gabs doch Bücher für 1€), welche aber im Mai getätigt und bezahlt wurde, aber erst Anfang Juni ankamen.

Medimops Bestellung:
 
~Trigger
~Harry Potter Box Die Bände 1-4
~Geisterzeilen
~Die Braut die sich nicht traut
~Das verlorene Symbol
~Illuminati
~Sakrileg
 
 
Das restliche Geburtstagsgeld wurde vershoppt:
~Dark Angels Fall- Die Versuchung
~Zeitenzauber-Die goldene Brücke
~Muh
~Der Lavendelgarten
~Hörbuch "Das Glücksbüro
~DVD Die Vermessung der Welt
~DVD True Blood Staffel 4
 
Aus der Mängelbox bei Kaufland
 
 
Wichtelgeschenk von Anfang Juni
 
Durch die Autorin erhalten
 
 
 
 
Da jetzt bald die Buchmesse ansteht und ich nun sparen möchte, gibt es für mich in den Monaten Juli, August & September je nur 3-4 Bücher die ich mir kaufen darf. Mal schauen ob ich das schaffen werden. Ok wenn ich jetzt angenommen im Juli nur 2 Bücher erwerbe, dann darf ich im August eben eines oder zwei mehr. Nur nicht mehr als 5. Ich denke das könnte ich schaffen *hoff*, sonst zahle ich 5€ Strafgeld in meine Lesegeldkiste ein.
 

Kommentare:

  1. Oh, da sind aber auch einige schöne Bücher bei dir eingezogen und bei den einen war ich sogar dabei :)

    Mmh, glaube ich sollte auch schonmal weniger Bücher kaufen um genug Geld für die Buchmesse zu haben ;)

    Ist nur so schwer, da ja soviele tolle Bücher erscheinen, aber zur Not kann ich mir die ja auch alle nach der Messe kaufen. Muss mich halt nur gedulden und könnte derweil versuchen meinen SuB ein wenig abzubauen um ihn im Anschluss wieder zu übertüttern :)

    Liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  2. Genau nach der Messe kann man ja wieder zuschlagen. Ich hoffe ich schaff mein vorhaben, bin aber ganz optimistisch, denn tauschen, geschenkt bekommen is ja erlaubt *grins*

    AntwortenLöschen