Donnerstag, 18. Juli 2013

[Blogtour] Der Tintenschnüffler & die Weltenweber "Erinnerung"


Unsere Blogtour zu unserem kleinen blauen Fraund & seinen kleinen Freunden ist ja nun leider zu Ende.
Ich muss sagen, es war eine wunderbare Tour gewesen und ich möchte mich ganz herzlich bei der lieben Autorin Iris Deitermann bedanken, das ich Teil sein durfte dieser wundervollen Blogtour.

ABER noch ist nicht alles vorbei, ihr könnt auf den einzelnen Blogs noch bis zum 22. Juli die Tagesaufgaben lösen um dann in den Lostopf zu hüpfen.




1 Kommentar:

  1. Hallo und guten Tag,

    das war wirklich eine schöne,putzige wegen der süßen Figuren.. Blogtour.

    Und deshalb möchte ich mich auch gerne mal bei Euch Blogger für diese tolle Tour bedanken.

    Ich hoffe, es machen ganz viele Leute..Kinder und Erwachsene mit.

    Ich selber habe auch alle Aufgaben gelöst und kann jetzt nur abwarten, wer einen der tollen Preise egal ob Kinder/Erwachsener gewinnen wird
    Bin gespannt..
    LG..Karin..

    AntwortenLöschen