Dienstag, 2. Juli 2013

[Auf die hohe Kante Challenge] Monat Juni


Auf dem Blog von  Büchertante wird das ganze veranstaltet:


REGELN


  1. Für jedes Buch kommt ein beliebiger Betrag ins Sparschwein. Ob das 50 Cent oder 5 Euro sind, bleibt Euch überlassen!
  2. Als "Buch" zählen sowohl gedruckte als auch elektronische Bücher und Hörbücher.
  3. Am 31.12.2013 wird Kassensturz gemacht und dann darf das Geld auf den Kopf gehauen werden.
  4. Teilnehmen kann jeder, denn eigentlich reicht schon ein Sparschwein und vielleicht ein Zettel, auf dem Ihr Euch überblicksweise Eure Einnahmen notiert.
  5. Die Challenge startet am 1.1.2013, Einstieg ist jederzeit möglich.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Also ich habe mich jetzt dazu entschieden, pro fertigem Buch lege ich 2€ ins Sparkästchen.
 
JUNI:
01. Inselsommer von Gabriella Engelmann
02. Elena-Ein Leben für die Pferde "Gegen alle Hindernisse" von Nele Neuhaus
03. Geisterritter von Cornelia Funke
04. Katzenalarm von E.Snyder
05. Blut ist im Schuh von Anna Schneider
06. Naschmarkt von Anna Koschka
07. Muh von David Safier
08. Das Haus in der Löwengasse von Petra Schier
 
Ins Kästchen kamen nun 16€. Und es wird immer voller und voller *froi*
 
 

Kommentare:

  1. Das lohnt sich ja dann mal richtig für dich. Viel Spass und viel Durchhaltevermögen wünsch ich dir.

    AntwortenLöschen
  2. Sowas wäre auch mal ne Idee für mich. Aber bei meinem Lesetempo wird das nicht viel :/

    Aber mal sehn, vielleicht steig ich doch noch ein!

    AntwortenLöschen