Samstag, 22. Juni 2013

TAG - Bücher die ich mir nie kaufen werde!

Auf dem Youtube Kanal von Buchliebling gibt es diesen TAG den sie ins Leben gerufen hat.

Es geht darum, das ihr Bücher die von anderen total gehypte wurden, die ihr selber NIE im Leben lesen werdet. Zum Glück sind ja die Geschmäcker verschieden und wer hier mitmachen möchte darf gern mitmachen, wie viele Bücher ihr euch aussucht, bleibt euch überlassen.

Da steht bei mir an erster Stelle die Biss-Reihe von Stephenie Meyer.
Ich hatte ja zuerst den Film "Biss zum Morgengrauen" und dieser gefiel mir so gar nicht. Ich finde das ganze etwas zu teenyhaft und wenn ich mich langweile, macht es keinen Sinn für mich weitere Zeit dafür zu opfern. Tut mir ja total Leid für alle die, dies eben mögen & lieben.

An zweiter Stelle kommt die Crossfire Trilogie von Sylvia Day. Mein Erotikbedarf ist seit Shades of Grey voll und ganz gedeckt. Viele haben ja gesagt ich sollte es lesen, denn es hat Ähnlichkeiten mit SOG aber mich reizt es einfach nicht es zu lesen.

An dritter Stelle kommt bei mir die 80 Days Reihe von Vina Jackson. Auch hier ist es bei mir wie oben bei Crossfire schon erwähnt.

An vierter Stelle kommt dann die Millennium Trilogie von Stieg Larsson.
Es ist so gar nicht meins und auch hier werde ich mir die filme auch nicht anschauen, mich interessiert einfach das Thema nicht und darum werde ich es auch nicht lesen.

Das war mein Beitrag und wie schon oben gesagt, zum Glück sind die Geschmäcker ja komplett verschieden. also wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen.

 

Kommentare:

  1. Also mir fiele spontan als erstes "Feuchtgebiete" ein- würde ich mir nie kaufen und schon gar nicht lesen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir wäre es ebenfalls Feuchtgebiete, was ich nicht lesen will. Finde es schon schlimm genug, dass es davon demnächst einen Kinofilm gibt. -.-

    AntwortenLöschen
  3. Feuchtgebiete hatte ich geschenkt bekommen, habs gelesen, verzichte aber auf den Film

    AntwortenLöschen
  4. Die Bissreihe mag ich auch nicht.

    AntwortenLöschen
  5. Die Bissreihe werd ich mir auch nie zulegen, die Filme reichen mir;) Auch Harry Potter würde ich mir selbst nicht kaufen, dafür mag ich aber die Filme.
    Die Erotikbücher-Reihen sind auch nicht meins...dafür kann ich zur Millennium Trilogie sagen, dass der Originalfilm...also nicht die Hollywood-Sch****e sehr gut ist. Hab ich komplett zuhause als DVD. Das Buch würde ich aber nicht lesen. Iwie kann ich nicht Bücher lesen, wo ich zuvor den Film schon gesehen hab. Umgekehrt eher.

    AntwortenLöschen