Dienstag, 11. Juni 2013

[Sheena testet...] 2 Produkte der DM Box

Auf Facebook wurde ich gebeten meine Meinung zu folgenden Produkten zu sagen und dieser Bitte komm ich doch sehr gerne nach:

Manhattan Volcana Precise Volume Mascara

Also die Mascara lässt sich sehr gut auf die Augen auftragen, die Bürste ist recht weich und es fühlt sich beim auftragen angenehm an. Die Wimpern verklumpen nicht und man muss nur zwei mal tuschen.
Auch das entfernen der Mascara geht einfach und schnell. Ich mach das unter der Dusche mit meinem sanften Reinigungsmousse von Kiko (funktioniert aber mit jeder anderen Reinigung auch sehr gut). Es entfernt die Mascara komplett und ich muss nicht mehr groß mit Reinigungstüchern nachwischen. Alles sehr gut und absolut zu empfehlen.

Ebelin Make up Pinsel
 
Zu dem Pinsel kann ich jetzt nicht wirklich was sagen, denn mit dem Make Up Pinsel kam ich persönlich nicht zurecht. Ich bin es gewöhnt mein Make mit den Fingern (ja in weiß total unhygenisch, aber mich störts nicht, ich machs so, wie ich am besten zurecht komme) im Geschicht zu verteilen oder mit einem Schwämmchen. Habe nach einmal Nutzung den Pinsel wieder gereinigt und ihn an eine Bekannte weitergegeben.Aber diese war davon sehr begeistert.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen