Samstag, 15. Juni 2013

Kleine spontane Sommer-Blogverlosung

Ich dachte mir, ich mache ganz spontan eine kleine Sommerverlosung für euch. Denn bald schon starten die Sommerferien, der ein oder andere fährt/fliegt in den Urlaub oder macht es sich ganz gemütlich zu Hause. Und bei der viiiielen freien Zeit kann man natürlich viel lesen & ich möchte jetzt gern euren SuB wachsen lassen =)

Und zwar könnt ihr das hier gewinnen:

 
Inhalt laut Amazon: MANCHMAL MUSST DU EINEN SCHRITT ZURÜCKGEHEN, UM DEIN GLÜCK ZU FINDEN. «Alles Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde» – davon will Anna Zimmer nichts mehr wissen, seit ein tragischer Unfall ihre Reitkarriere und die Hoffnung auf eine Olympiateilnahme jäh beendete. Zwanzig Jahre später liegt Annas Leben ein weiteres Mal in Scherben: Ihr Mann verlässt sie wegen einer Jüngeren. Kurzentschlossen kehrt sie mit ihrer Tochter nach New Hampshire auf den Reiterhof der Familie zurück. Dort warten alte und neue Probleme auf sie – und ein Pferd. Doch Anna muss sich erst ihrer Vergangenheit stellen, bevor sie erkennt, dass das wahre Glück zum Greifen nah ist.
 
Das Buch selber hatte ich mal geschenkt bekommen, war aber leider so nicht meins. Es stand jetzt nur in meinem SuB Regal rum und wurde bis jetzt noch nicht gelesen. Es ist komplett unbenutzt aber eben nicht mehr komplett neu.
Dazu lege ich noch ein selbstgemachtes Lesezeichen von mir.
 
SO, wenn euch das jetzt nicht stören sollte (dass das Buch nicht mehr ganz neu ist), dann dürft ihr hier gerne teilnehmen:
 
 
Beantwortet mir folgende Frage:
 
** Wie sieht für dich ein schöner Urlaubstag aus & welche Bücher liest du im Sommerurlaub an liebsten? **
 
Teilnehmen könnt ihr bis zum 20. Juni um 23.59 danach lose ich den Gewinner aus. Bitte hinterlasst mir in den Kommentaren noch schnell eure Emailadresse so das ich euch im Fall eines Gewinns schnell benachrichtigen kann. In erster Linie ist dies eine Verlosung für meine treuen Blogleser, aber jeder darf teilnehmen (egal ob Leser oder nicht) und wenn dabei dann noch der ein oder andere neue Leser dabei rauskommt, so ist das völlig ok =)
Wer will kann das Gewinnspiel gern auf seinem Blog teilen, ist aber kein muss & bringt auch kein extra Los ein.
 
 
 
Regeln:
1.) Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
2.)  Ich übernehme keine Haftung, falls der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen sollte.
3.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


 

Kommentare:

  1. Wie schön, dann versuche ich mein Glück hiermit mal. Das Buch ist toll. Es steht seit kurzem auf meiner Wunschliste. Der Inhalt spricht mich wirklich sehr an. :) Also, bin gern dabei. *hihi*
    Lass dir ganz liebe Grüße da!

    AntwortenLöschen
  2. Ah...jetzt hab ich doch glatt vergessen die Frage zu beantworten...ich dummerchen^^

    Also wie sieht für mich ein schöner Urlaubstag aus und welche Bücher lese ich da am liebsten!?

    Ganz bestimmte Bücher sind es jetzt nicht unbedingt. Aber als erstes fallen mir da die Bücher von Emilie Richards ein. "Sehnsucht nach Neuseeland" ist eines ihrer ersten Bücher, das ich gelesen habe. Und es war wirklich wundervoll.
    Ein Urlaubstag ansich sieht für mich so aus, dass man morgens schön ausschlafen kann, anschließend richtig schön frühstückt und dann den ganzen Tag damit verbringt spazieren zu gehen (am liebsten bei Sonne am STrand&Meer, das liebe ich und allein die Vorstellung ist schon wunderschön), fotografieren und es sich dann mit einem richtig guten Buch gut gehen und den Tag ausklingen lässt. Abends dann schön mit einer Tasse Tee auf dem Sofa oder im Bett, ganz leise Musik zum entspannen dabei und ein gutes Buch, wovon man auch am nächsten Tag noch denkt "WoW" :)

    AntwortenLöschen
  3. Prima du bist schon mal im Lostopf =)

    AntwortenLöschen
  4. Für mich sieht ein schöner Urlaubstag folgendermaßen aus:

    Erstmal ausschlafen und dann gemütlich und genüßlich auf dem Balkon frühstücken. Danach die Tasche fürs Freibad packen. Dort schon gemütlich machen und lesen, lesen, lesen...ach ja zwischendurch mal schwimmen gehen. Abernds dann gemütlich auf dem Balkon sitzen und grillen. Danach den Aend it einem gläschen Wein und einen guten Buch ausklingen lassen!
    Im sommer lese ich gerne frauenromane von Kerstin Gier, Gaby Hauptmann, ect An Sommerabendes auch gerne mal einen spannende Krimi oder thriller z. B. von Sebastian Fitzek, Val McDermis oder Hakan Nesser

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  5. Und ab mit dir in den Lostopf =)

    AntwortenLöschen
  6. Also für mich ist schöner Sommertag, wenn ich erst Mal schön Ausgeschlafen bin. Dann etwas früstücke und dann mich auf meinem Balkon [der ist ziemlich groß] bequem mache und Tintenherz oder Lia die prophezeinug der Königin lese [ das sind mein Lieblingsbücher. Gazu höre ich dann das Album von hurt. Und genieße die Sonne auf meiner Haut. Dazu esse ich dann was süßes. :)
    dAs ist für mich ein pefercter sommertag

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    Meinen perfekten Urlaub würde ich damit verbringen sehr viel zu lesen und als freier Übersetzer einige Programme zu übersetzen. Meinen Urlaub verbringe ich lieber zu Hause, als woanders, denn zu Hause ist es immer am schönsten. Ich lese generell alles, was mir in die Finger kommt, aber besonders gerne lese ich Fantasy und Liebesromane.
    E-Mail: d@winen4.de
    Liebe Grüße,
    Daniel

    AntwortenLöschen
  8. Ups, da habe ich wohl ein »z« in meiner E-Mail Adresse vergessen, meine E-Mail Adresse lautet: d@winzen4.de

    AntwortenLöschen
  9. Prima auch ihr seid im Lostopf =)

    AntwortenLöschen
  10. Oh das Buch habe ich vor kurzem bei Amazon entdeckt und ist auf meine WuLi gewandert, da versuche ich doch direkt mal mein Glück. :)

    Also mein perfekter Urlaubstag schaut wie folgt aus, wenn ich jetzt im Urlaub wäre und nicht zu Hause *mal anfang zu träumen*:

    Ich schlafe ersteinmal so richtig aus, sagen wir bis 10 Uhr. Danach gibt es dann ein schönes Leckeres Frühstück mit viel Obst, dazu Hörchen/Brötchen, Marmelade, Wurst und Käse... und zu trinken einen Cappu und einen O-Saft. Danach wird sich an den schönen Sandstrand am Türkisblauen Meer, auf die Sonnenliege unter den Sonnenschirm gelegt und dazu ein fruchtiger alkoholfreier Cocktail mit passender Leselektüre genossen. Und zur Abkühlung geh ich immer mal ins schöne Meer baden. Am Abend gibt es dann ein schönes Leckeres Büffett, bei dem man sich sattessen kann. Und der Abend wird dann auf der Zimmerterasse, mit Sicht auf den Sonnenuntergang, mit meinem Schatz zusammen, mit leckeren (alkoholfreien) Cocktails ausgeglungen. :)

    Das wäre min perfekter Urlaubstag bei einem Strandurlaub auf den Mallediven oder so! <3

    AntwortenLöschen
  11. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Ein perfekter urlaubstag ist am strand und in der sonne. Es weht ein warmes lueftchen vom meer, die palmen spenden mir sonne und ich geniesse die ruhe bei einem guten buch. Natuerlich lese ich dystopien oder urban fantasy,weil ich diese richtung liiiiebe. Zb "stadt aus trug und schatten" von mechthild glaeser

    Lg ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Mein perfekter Urlaubstag:

    Ausschlafen und dann mal so richtig Zeit im Bad verbringen ohne dass einen jemand hetzt. Nach einem Frühstück mit Croissants und Marmelade im Schatten liegen und einfach nur faulenzen. Zwischendurch in den Pool springen und abkühlen. Dann wieder in den Schatten und lesen (siehe unten). Am frühen Nachmittag lecker etwas essen gehen, danach spazieren am Meer und zum Abschluss einen kleinen Cocktail. Wo kann man solche Tage geniessen? In Kroatien - ich freue mich schon drauf.

    Lesen: Die letzten Jahre hatte ich immer Mystery-Romane dabei. Ich liebe sie einfach. Für dieses Jahr habe ich mir Bücher von Dora Heldt gekauft.

    Ich bin neu auf deiner Seite, stöbere gern auf Blogs herum in denen Bücher vorgestellt werden, da ich jetzt auch endlich wieder zum Lesen komme, da mein Sohn nun größer ist und nicht mehr immer meine Aufmerksamkeit fordert. Schön hast du es hier :-)

    AntwortenLöschen
  14. Ein schöner Urlaubstag muss nicht unbedingt in der Sonne verbacht werden,obwohl es auch sehr schön ist am Strand zuliegen und einfach nur zu lesen. Ich bevorzuge dann doch eher den Abenteuer Urlaub. Klettern,Wandern,Rudern,Reiten,Schwimmen,Laufen,... und so weiter. In den Pausen unbedingt ein kühles Getränk trinken und ein Buch lesen. Dann Abends mit Familie und Freunde vor einem Lagerfeuer sitzen und weiter lesen...Das wäre perfekt.
    Und unbedingt ein fröhliches und actionreiches Buch lesen! <3 :)
    E-Mail: Jennymex4@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  15. Wow das klingt alles wundervoll *mitträum* Seit alle im Lostopf

    AntwortenLöschen
  16. Für mich ist ein schöner Sommerurlaub am Meer. Ganz gleich wo, hauptsache ich kann das Meer rauschen hören und mit den Füßen durchs Wasser gehen und den herlichen Duft des Wassers wahr nehmen.
    Wenn dann noch die Sonne scheint ist es perfekt. Dann würde ich am liebsten ein Buch von Luanne Rice in der Hand halten und in einen Strandkorb sitzen.

    Warum Luanne Rice? Weil ihre Bücher immer was fürs Herz ist und immer einen betroffen machen mit den Schicksalen in den Geschichten und man dadurch immer wieder merkt, wie glücklich man sich schätzen kann mit einen ganz "normalen" Leben.

    AntwortenLöschen
  17. Da haben wir ja alle ähnliche Vorstellungen. Aber mal ehrlich: Am Strand und Meer in der Sonne zu liegen ist doch einfach schön, oder!? ;)
    Danke, dass ich dabei sein darf. Wünsche allen Teilnehmern gleich viel Glück. :)

    AntwortenLöschen
  18. Auch für mich ist ein idealer Urlaubstag, wenn ich mich bei herrlichem Sonnenschein an den Strand legen und bisschen die Ruhe vom Alltag genießen kann. Doch dazu gehört ein gutes Buch. Ich denke dieses Jahr wird es das Buch "Gute Geister" von Kathry Stockett. Warum? Ich fand die Buchbeschreibung so toll und ich finde langsam immer mehr gefallen an Gegenwartsliteratur und Beschreibungen von Leben in anderen GEsellschaften.
    Toller Blog hier, da schau ich doch gern mal vorbei.

    LG Sylvia (Vinnie@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    ich würde auch gerne in den Lostopf springen :)
    Ein perfekter Urlaubstag, dazu gehört ein Buch oder Hörbuch, etwas Sonne, ein leckeres Getränk, irgendetwas fruchtiges mit Melone oder so und schmackhaft Gegrilltes mit verschiedenen Salaten.
    Ein bestimmtes "Sommergenre" habe ich eigentlich nicht, aber ein Buch, das man im Sommer liest, sollte nicht zu traurig sein! Vielleicht eine Komödie oder aus ein nachdenkliches Buch, das einem aber doch ein zufriedenes Gefühl hinterlässt... :)

    anne.ilinca@yahoo.de

    Viele liebe Grüße,
    Anne
    That's me!

    AntwortenLöschen
  20. Ich versuch auch mal mein Glück :)!
    Das Buch klingt wirklich schön!
    Also mein perfekter Urlaubstag würde folgendermaßen ablaufen:
    1. Früh aufstehen (ja das klingt jetzt ein bisschen komisch :D)
    2. An den Strand legen und erstmal ausschlafen (jetzt erklärt sich ja der 1. Punkt :P)
    3. Wenns zu heiß wird einfach kurz im Meer abkühlen und weiter wieder weiter sonnen und lesen :)
    4. Das ganze bis in den späten Abend, und vielleicht zwischendrin mal etwas essen und trinken :D
    5. Abends mit einem guten Buch auf den Balkon oder irgendwo an der frischen Luft
    6. Schick essen gehen, bzw einfach nicht selber kochen müssen :D
    7. Je nachdem wie spät es ist noch lesen oder gleich schlafen und was schönes träumen :)

    AntwortenLöschen
  21. oh ach so und meine Email ist: leserattex3@gmail.com

    Viel Glück an alle :)

    AntwortenLöschen
  22. Hmm, ein schöner Urlaubstag, das kommt natürlich drauf an, ob ich zuhause bleibe oder weg fahre. Ich geh mal von zuhause aus, das passiert öfter. Ich wohne direkt an der Nordsee, quasi 15-20 Min zu Fuß vom Strand entfernt. Also würde ich am perfekten Urlaubstag erstmal ausschalfen, schön frühstücken, mich fertig machen und dann ab zum Strand mit Leuten treffen. Und am Abend wird dann gegrillt.

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de

    AntwortenLöschen
  23. falls ich gewonnen haben sollte derya.ay99@hotmail.de :P

    AntwortenLöschen