Sonntag, 16. Juni 2013

I lღve Teewicht ღ

Nachdem ich ja eher unfreiwillig die Lawine mit dem Teewicht losgetreten habe (die halbe Blogger & Youtuberwelt bestellt da ja nun schon). Habe ich nun auch mal ENDLICH dort bestellt. Für mich hatte mal eine Bekannte einen Tee dort mitbestellt und ich war begeistert und habe daraufhin der Kossi den Link geschickt und sie war mehr als begeistert davon. Hier kommt ihr zu dem Video KLICKEN.

Meine Bestellung kam nun an *freu*
 
Das bestellte ich alles:
 
Mutiges Paulchen 50g 3.95€
Rosa verliebt 50g 3.95€
2x 100g Rotbuschtee "Pina colada" & "Himbeer Vanille" 4.90€
Rotbuschtee "Schoko Zimt natürlich" 100g 2.60€
 
Ab 25€ ist das ganze Portofrei. ansonsten zahlt man 2.90€
Ich habe alles in allem 18.30€ bezahlt
 
Zu jeder Bestellung bekommt man noch zusätzlich 5 Teeproben dazu:
 
Apfeltraum "Brombeerschnittchen"
Maronentraum
Früchtetee/Bananentee Natur
Mild Tropic
Kinkerlitzchen
 
Und? Seit ihr nun neugierig geworden? Wollt ihr auch bestellen? dann kommt ihr hier auf die Seite vom Teewicht.
 

Kommentare:

  1. Huiuiui... da hast du aber Tee bestellt :) Ich wünsche dir eine genussvolle Zeit in der du dir jeden einzelnen Tee hoffentlich gut munden lässt :) Idealerweise mit einem super guten Buch :)

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschöööön liebe Iris <3

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  3. Boah...so toll!! Ach wie ich Dich grad beneid!! In solchen Momenten hasse ich es in der Schweiz zu wohnen! Hier gibts das alles nicht und wenn erst mit nam Jahr verzögerung oder mehr. :(
    Na dann lass Dir die Tee's schmecken und berichte uns davon. :)

    Knuddelz

    Rebi

    http://wattewoelkchen.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen