Montag, 3. Juni 2013

Frühlings/Sommerwichteln im Forum "Bücherträume"

Im Forum Bücherträume fand jetzt ein kleines Frühlings/Sommerwichteln statt und heute am 3.Juni durfte nun ausgepackt werden (eigentlich war der 5.6 dafür vorgesehen, aber bei 4 Leuten waren alle Umschläge vorher schon da und so wurde am 2./3.6 ausgepackt) und das gabs für mich:

Alles eingepackt in wunderbarem Schmetterlingspapier, total schööööön =)

Das habe ich ausgepackt:
Elena "Gegen alle Hindernisse Band 1" Jugendroman von Nele Neuhaus
Ein wunderbares Gummibandlesezeichen total klasse und zum Schluss noch
ein kleines Postkartenset vom Maulwurf den ich total mag. hab den früher als Kind schon gern im TV geschaut.
 
Also absolut top und genau mein Geschmack. Dankeschööööön an meine Wichtelmama welches die liebe Franzi ist *knuddelz* hab mich sehr gefreut. *bussal*

Kommentare:

  1. Ich liebe Kinderbücher!!
    Auch jetzt habe ich noch jede Menge von mir selber und auch aus der kindheit meiner Kinder die inzwischen erwachsen sind...

    Hach was für ein hübsches Päckchen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    irgendwie ärgere ich mich,dass ich diese Wichtelaktionen nie mitbekomme...
    Das Geschenkpapier ist schön,aber der Inhalt ist noch schöner. Ich liebe den kleinen Maulwurf und ich liebe Kinderbücher :}}


    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa dann musst du Mitglied in unserem Forum werden. Das nächste Wichteln findet dann wohl am 6.12 zum Nikolaus statt =)

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  4. Ach ich würd auch gern mal wieder bei nem Wichteln mitmachen, aber da ich in der Schweiz bin...kennst ja mein Problem. Beneide Dich ja um das Medimops-Zeugs...sowas gibts hier noch nicht wirklich ausgereift.

    Tolle Sachen hast bekommen, viel Spass beim Lesen.

    Knuddelz

    Rebi

    http://wattewoelkchen.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen