Donnerstag, 6. Juni 2013

Bookdealereien im Monat Mai

Aus dem Begriff "Neuzugänge" wurde nun der Begriff "Bookdealereien" denn ich bin ja der Bookdealer =) also muss ich mit Büchern dealen =)

In dem Monat Mai gab es sehr viele Bücher die in meinen Besitz gekommen sind, denn ich hatte Geburtstag und wurde somit schön überhäuft davon.


Meine Bücher zum Geburtstag
 
Geschenkle von der Tante zum B*Day
 
Dieses Buch stammte noch aus einer Aprilbestellung, wurde aber erst im Mai geliefert
 
Auch dieses Buch stammte noch aus einer Bestellung vom Monat April
 
Mein Gewinn im Rahmen des Welttag des Buches "Blogger schenken Lesefreude" Das ganze gewann ich bei der lieben Vroe
 
Meine Überraschungsgeschenk von der lieben Iris, wo es schon ein Posting dazu gibt KLICK
 
Die gabs bei unserer Bücherhalle für NUR 2€
 
Ertauscht
 
Zur Abwechslung mal selber gekauft xD
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Das Buch bzw. die Bücher von Balian Buschbaum würden mich ja auch noch interessieren, die stehen auch auf meiner Wunschliste.

    Hast da ja sehr viele Neuzugänge und auch welche, die ich auch auf jeden Fall lesen würde. :)

    Wünsch dir viel Spaß damit.

    Shou

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschöööön liebe Shou =)

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich habe die getaggt und würde mich sehr freuen, wenn du Lust und Zeit hast um mitzumachen. Bitte gib mir doch ne kurze Rückmeldung.
    http://frans-welt.blogspot.de/2013/06/getaggt.html

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  4. Boah da hast ja einiges an Bücherneuzugängen bekommen usw. Um die Bücher von Nora Roberts beneid ich Dich ja fast bissi. Aber mittlerweilen hab ich auch schon einige von ihr. ;)
    Knuddi
    Rebi

    http://wattewoelkchen.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen