Samstag, 1. Juni 2013

[Auf die hohe Kante Challenge] Monat Mai

Auf dem Blog von  Büchertante wird das ganze veranstaltet:


REGELN

  1. Für jedes Buch kommt ein beliebiger Betrag ins Sparschwein. Ob das 50 Cent oder 5 Euro sind, bleibt Euch überlassen!
  2. Als "Buch" zählen sowohl gedruckte als auch elektronische Bücher und Hörbücher.
  3. Am 31.12.2013 wird Kassensturz gemacht und dann darf das Geld auf den Kopf gehauen werden.
  4. Teilnehmen kann jeder, denn eigentlich reicht schon ein Sparschwein und vielleicht ein Zettel, auf dem Ihr Euch überblicksweise Eure Einnahmen notiert.
  5. Die Challenge startet am 1.1.2013, Einstieg ist jederzeit möglich.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Also ich habe mich jetzt dazu entschieden, pro fertigem Buch lege ich 2€ ins Sparkästchen.


MAI:

01. Keine Zeit für Vampire von Katie MacAlister
02. Gregs Tagebuch Teil 3 von Jeffery Kinney
03. Gregs Tagebuch Teil 4 von Jeffery Kinney
04. Vampirblut von Yasmine Galenorn
05. Der sanfte Hauch des Todes von Jeaniene Frost
06. Ein Vampir liebt auch 2x von Katie MacAlister
07. Happy Family von David Safier
08. Pandablues von Britta Sabbag
09. Ich blogg dich weg von Agnes Hammer

Hörbuch: Die Rose von Asturien von Iny Lorentz

Im Kästchen befinden sich nun 17€
Jaaa da fehlen 2€ denn wer rechnen kann, weiß das es 19€ sein müssten, das hat folgenden Grund: Gregs Tagebuch 3 & 4 ist eine Weltbildausgabe, also 2 Bücher in einem. von daher 2€ weniger.
Und der eine 1€ kommt fürs Hörbuch dazu. Daher 17€ fürs Kästchen.

 

1 Kommentar:

  1. Oh da is ja schon einiges zusammen gekommen....ich hab den Überblick verloren..jedenfalls sind schon einige Schweizer Franken in meiner Spardose....diese werden jedoch wohl bei mir für die CREATIVA-Zürich benutzt, welche ende September bei uns ist.

    Liebe Grüsse und Knuddelz

    Rebi

    http://wattewoelkchen.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen