Samstag, 29. Juni 2013

101 Dinge in 1001 Tagen

63. Mindestens 5 neue Autoren für mich entdecken (ich darf noch nichts von ihnen gelesen haben) und von ihnen 1 Buch lesen [5/5]

Wurde nun auch erfüllt. Und ich verlinke euch auch gleich zu den Büchern noch die Rezensionen, denn ich habe die Bücher auch gelesen und nicht bloß aufgelistet.

Meine für 2013 neu entdeckten Autoren:

Arno Strobel = Einstiegsbuch "Der Sarg"
Carina Bartsch = Einstiegsbuch "Kirschroter Sommer"
Katrin Koppold = Einstiegsbuch "Aussicht auf Sternschnuppen"
Antje Szillat = Einstiegsbuch "Die Tiefen deines Herzens"
Anna Schneider = Einstiegsbuch "Blut ist im Schuh"
 
 
Natürlich habe ich dieses Jahr noch einige andere Autoren neu für mich entdeckt und werde bestimmt noch einige entdecken bis Jahresende, aber ich habe jetzt ganz spontan diese 5 hier erwählt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen