Mittwoch, 29. Mai 2013

Wandertauschpacket erhalten (enthält Spoiler die User vom Forum Unsere Büchwerwelt bitte hier nicht schauen)

Ich habe im Forum "Unsere Bücherwelt" an einem Wandertauschpacket teilgenommen und heute erreichte es ja mich und ihr könnt nun mit schauen was es so zu sehen gab, was ich mir entnommen habe & was wieder beigelegt wurde:


 
Das war alles enthalten in dem prallgefülltem Packet
 
Meine Ausbeute
 
Das habe ich bei gelegt
 
Wünsche allen die noch kommen, viiiiiel Spass mit den Sachen
 
 
 



Kommentare:

  1. Hast ja ein schönes Paket bekommen und schickst ein schönes wieder weg.

    AntwortenLöschen
  2. Eine feine sache und der Empfänger freut sich bestimmt riesig :-)

    LG, Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Wow,da hast du ein wunderschönes Paket hast du bekommen :))

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein tolles Paket! Superdaddy ist auch ein richti gutes und vor allemw witziges Buch!

    AntwortenLöschen