Donnerstag, 16. Mai 2013

Überraschungspost bekommen ♡ ♡ ♡

Tja da kam ich gestern aus dem Staunen nicht mehr raus, als mir der Postbote diesen Stapel in die Hände drückte. an sich ja nichts besonders....



Den weißen Umschlag darf ich erst im Juni öffnen (mein Wichtelgeschenk) den von Amazon zeig ich euch auch nicht, ist nämlich für mein Wichtelchen. Den Brief auch nicht.

Also bleibt ja nicht mehr viel übrig außer der unterste Umschlag und die Postkarte. Zuerst las ich die Postkarte, welche von der lieben Iris kam:

 
Jaaaa und jetzt war der Umschlag an der Reihe. Er lag praktischer weiße auf dem Bauch (auch wenn man oben auf dem Bild mitlerweile den Namen des Absenders etwas sehen kann, aber da ich die Post in einem anderem Zimmer öffnete, sind die Umschläge verrutscht und so lag er dann andersrum auf meinem Bett) so sah ich keinen Absender. Normalerweiße hätte ich ihn drehen können, aber nein ich öffnete ihn lieber und heraus rutschte eine Karte und ich konnte ein Buch erfühlen. Ein Buch? Ich erwarte doch nichts, oder doch und ich habe es im "Alter" nur schon vergessen?
Naja auf jeden Fall hielt ich die Karte noch in der Hand ohne geschaut zu haben was drauf steht, ich sah vorne nur Kleeblätter.
 
 
Dann endlich zog ich das Buch aus dem Umschlag und musste plötzlich schmunzeln, als ich den Titel "Geisterritter" von Cornelia Funke las. Jetzt dämmerte es mir wer mich hier überrascht hat, das war die liebe Iris.
 
 
Dankeschöööööööööööön liebe Iris für die wundervolle Überraschungspost . Ich habe mich sehr über alles gefreut.  Du hast mir den Tag gestern absolut versüßt und mir ein Dauergrinsen ins Gesicht gezaubert.
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Huhu :)

    schöööööööön, dass ich dir eine Freude machen konnte :) Ich bin super gespannt, wie dir das Buch gefällt :) War ja ziemlich aufregend das auszupacken :) Mit demselben Eulenstift schreibe ich übrigens gerade den 2. Tintenschnüfflerband ;) Eulen sind einfach knuffig und inspirierend :)

    Hab noch einen ganz tollen Tag :)

    Liebe, liebe, liebe Grüße
    Iris :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu
    Jaaa Eulen sind einfach toll *yeah*
    Uhi dein 2.Buch entsteht mit so einem Stift? wow dann wird das ja wieder so top *froi* =)

    Dir noch nen schönen Abend.

    LG

    AntwortenLöschen