Sonntag, 12. Mai 2013

TAG - 10 Series I'd like to read, but haven't yet

Die liebe Elchi von ihrem Blog "Elchi´s World of Books" hat mich getaggt bei ihrem gestarteten TAG teilzunehmen und das mach ich nun. Ich tagge jeden der hier gern teilnehmen möchte.

Regeln:Es gelten nur Serien, von denen ihr mindestens 1 Buch besitz. Serien, die ihr gerne lesen würdet, aber noch kein Buch von habt, bleiben außen vor.Und auch nur Serien, wo ihr noch kein Buch von begonnen habt, quasi mit dem Lesen beim 1. Buch beginnen müsst.

Die rot markierten sind die Bücher aus den jeweiligen Serien, die mir dabei noch fehlen!

Weitere Infos gibts wie gesagt auf ihrem Blog:

10 Series I'd like to read but haven't yet


01. Colleen Houck (Eine unsterbliche Liebe)
Kuss des Tigers
Pfad des Tigers
Fluch des Tigers

02. Maggie Stiefvater (Die Wölfe von Mercy Falls)
Nach dem Sommer
Ruht das Licht
In deinen Augen

03. Patricia Schröder (Meer Reihe)
Meeresflüstern
Meeresrauschen
Meerestosen (noch nicht erschienen)

04. Ursula Poznanski (Die Verratenen auftakt einer Triologie)
Die Verratenen
Band 2 & 3 sind noch nicht erschienen

05. Nora Roberts  (Sturm Reihe)
Insel des Sturms
Nächte des Sturms
Kinder des Sturms

06. Felix J. Palmer (Zeitreisen)
Die Landkarte der Zeit
Die Landkarte des Himmels
Band 3 noch nicht erschienen

07. Simon Beckett (Dr. David Hunter Reihe)
Die Chemie des Todes
Kalte Asche
Leichenblässe
Verwesung



Bei mir gibts nur 7 Serien, aber das reicht auch =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen