Mittwoch, 15. Mai 2013

Meine ersten selbstgemachten Schmucklesezeichen

Ich hatte ja im April ein Bild mit Bastelzeugs on gestellt wo ihr erraten duftet was das werden könnte.
Hier klicken dann kommt ihr zu dem Posting.

Und heute möchte ich euch gern die ersten werke zeigen:



 
 
 
 
Die liebe Iris hat ja ihres schon erhalten und sie war mehr als begeistert davon, wie ihr hier bei dem Blogeintrag sehen könnt.

Kommentare:

  1. Oh die sind ja toll. *~*
    Da macht das Lesen gleich noch mehr Spaß. ~

    Shou

    AntwortenLöschen
  2. Das auf jeden Fall =) dangöööö

    AntwortenLöschen
  3. Ja, kann ich bestätigen. Das Lesen macht noch mehr Spaß, wenn man ein tolles Lesezeichen hat :)

    Vielen lieben Dank nochmal dafür :) Es wartet schon auf den Abend, damit ich meine Nase wieder ins Buch stecken kann und ihm von den tollen Abenteuern erzähle ;)

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen