Samstag, 18. Mai 2013

[Infos]....kleines Blogupdate....

Huhu ihr Lieben,

Auf meinem Blog wird sich so nach und nach etwas ändern und was neues dazu kommen. Bin schon am tüfteln und werkeln =)
Kann noch etwas dauern, aber es wird was neues dazu kommen, das steht schon mal fest. Aber ganz im sinne des Themas "Bücher" und "Autoren". Ihr könnt gespannt sein.

Was meine Rezensionen angeht werde ich künftig keine Triologien mehr rezensieren oder was noch mehr Bände hat (insofern sie nicht in einander abgeschlossen sind) sondern dann im ganzen vorstellen. Ich hoffe ihr wißt jetzt was ich meine? da hab ich auch schon 2 in Vorbereitung.

Außerdem wurde ich jetzt schon des öfteren gefragt ob ich meine komplette Ernährung auf vegan umstelle. NEIN das tue ich nicht, ich mache jetzt nur eine Ernährungsumstellung (um mich selber besser und fiter zu fühlen) wo ich Fleisch/Wurst sehr reduzieren möchte. Außerdem begeistere ich mich ja sehr für neues und möchte eben viele Sachen gern mal ausprobieren. Und wenn es gut ist, fließt es dann dauerhaft mit ein in meinen Ernährungsalltag. Nur so viel dazu =)

So das war jetzt mal ein kleines Update am Rande. Ich wünsche euch ein tolles Pfingstwochenende und lasst es euch gut gehen.

Eure

1 Kommentar:

  1. Viel Spaß beim ändern und umbauen :-)
    Ein wunderschönes Pfingstwochenende wünscht, Michaela ♥

    AntwortenLöschen